Play now with on

[Sammelthread] Netzwerk-Änderungen

Status
Not open for further replies.

OhneMaus

Emerald
Joined
Dec 28, 2015
Messages
641
Reaction score
844
27.05.2022

Liebe Community,

in der letzten Nacht wurden alle aktiven Mutes entfernt, sowie alle Mutepunkte zurückgesetzt. Alle Spieler, die für Muteumgehung gebannt wurden, sind ebenfalls entbannt. Wer noch nicht entbannt wurde, kann einen Entbannungsantrag stellen. Nutzt eure Chance und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Die Serverleitung
 
Last edited by a moderator:

#gRaNdiOsEiGnOrAnZ

Netherite
Joined
Jan 20, 2018
Messages
5,634
Reaction score
31,335
04.06.2022

Das BedWars-Mapupdate wurde veröffentlicht.
  • In der Wartelobby sind nun die täglichen und monatlichen Top 10 zu sehen.
    Außerdem wurden dort mehrere Jump&Runs und Secrets eingebaut.
  • Die Abstände von StarWars8, Ducks und Ships wurden verringert.
  • Die Abstände von Gates und Mushroom wurden erhöht.
  • Es gibt nun folgende neue Maps:
  • Darüber hinaus wurden sonstige Änderungen und Bugfixes vorgenommen.
Wenn ihr Änderungswünsche zu den aktuellen Maps äußern oder eigene Maps bauen möchtet, postet gerne hier eure Vorschläge.
Falls ihr einen Fehler bei einer Map entdeckt habt, schreibt bitte hier einen Bugreport dazu.
An dieser Stelle möchten @davetobi und ich uns auch sehr herzlich bei allen bisherigen Verbesserungs- und Mapvorschlägen sowie Bugreports bedanken!
 
J

Jaaaaames

Gast
12.06.2022

Forum:

  • Wir haben das komplette Forendesign überarbeitet und dieses erscheint nun in einem ganz neuen Glanz [die alten Forendesigns wurden hiermit entfernt].
  • Zudem ist es jetzt möglich, im Forum die Sprache zu wechseln (https://prnt.sc/cBD9vQKNv6At). Derzeit existieren nur Deutsch und Englisch, aber weiter Sprachen kommen im Laufe der Zeit hinzu.
Chatlog:
  • Die Chatlogseite **HIER** erstrahlt ebenfalls in einem ganz neuen Glanz
  • Man hat nun ebenfalls die Möglichkeit, die Ansichten der Nachrichten zu wählen zwischen Übersichtlicher (NEU) und Kompakt (ALT)
  • Auch das Chatlogsystem ist ab sofort multilingual und orientiert sich an der im Forum ausgewählten Sprache.

Abschließend:
Großen Dank an @xXSwainXx für die Programmierung, an @Jaaaaames, @totKing und @SoundFreak97 für das Konfigurieren, Einstellen und Testen und an alle, die in den letzten Wochen ihre Meinung zum Design geäußert haben!
 
Last edited by a moderator:

SalzburgAG

Diamond
Joined
Apr 26, 2021
Messages
486
Reaction score
426
26.6.2022

Das  MLG-Rush Map Update wurde veröffentlicht!

  • Die MLG-Rush Lobby wurde etwas bearbeitet und es wurden neue Easter eggs gebaut.
  • Neue Baugrenzen für alle Maps wurden eingeführt. Dies soll längere und spektakuläre clutches ermöglichen.
  • CherryBlossom von @xXLeliXx wurde hinzugefügt.
  • Gates von @Calabok wurde hinzugefügt.
  • Wooden, Jelly und UFO von @AdyLecz wurden hinzugefügt.
  • Magnets wurde entfernt, da diese Map nicht ins derzeitige MLG-Rush System gepasst hat.
  • Darüber hinaus wurden einige Bugfixes vorgenommen.
Wenn ihr Änderungswünsche zu den aktuellen Maps äußern oder eigene Maps bauen möchtet, postet gerne eure Vorschläge.
Falls ihr einen Fehler bei einer Map entdeckt habt, schreibt bitte einen Bugreport dazu.
An dieser Stelle möchten @Byputex und ich uns auch sehr herzlich bei allen bisherigen Verbesserungs- und Mapvorschlägen sowie Bugreports bedanken!
 

TenoxYT

Administrator
Staff member
Administrator
Joined
Jun 25, 2017
Messages
5,024
Reaction score
15,134
29.06.2022

FastBuilders Update:
- Bugfixes, Performance Verbesserungen
- Schräges Bauen (inclined) nach links und rechts (benötigt 8 tägliche Vote Tokens)
 

SalzburgAG

Diamond
Joined
Apr 26, 2021
Messages
486
Reaction score
426
04.07.2022

BuildFFA:


In BuildFFA wurden die Maps etwas verändert. Es gibt nun mehr größere Flächen, auf denen gekämpft werden kann. Dies soll die Spielbarkeit verbessern. Außerdem wurden noch einige Bugfixes vorgenommen.
 

IhrBuilder

Emerald
Joined
Feb 13, 2018
Messages
74
Reaction score
622
19.07.2022

SkyPvP:

- Heute Nacht wurde ein Ehre Reset durchgeführt
- Die Freeschilder wurden überarbeitet und es wurden neue hinzugefügt
- Der Shop wurde leicht überarbeitet
- Es gibt neue Items in den Airdrops
- Es wurde ein neuer Crate hinzugefügt, der in Airdrops gefunden werden kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 8303

Gast
23.07.2022

Skyblock:

  • Verkaufspreise im SkyCrystals- und AdminShop halbiert
  • Beacon, Dragon Egg und Nether Quartz wurden dem Shop hinzugefügt
  • Beacons wurden dem SkyCrystals Shop hinzugefügt
  • Crates wurden überarbeitet
  • Insel-Upgrades wurden überarbeitet
  • Der Verkaufspreis von Kakteen wurde auf 2$ reduziert
  • Performance wurde verbessert
 
Last edited by a moderator:

SalzburgAG

Diamond
Joined
Apr 26, 2021
Messages
486
Reaction score
426
17.08.2022

MLG-Rush:


Es wurde eine neue MLG-Rush Map erstellt: "Pyramid" von @ant_yabyby
Außerdem wurden noch einige Bugs behoben.
 
Last edited:

SalzburgAG

Diamond
Joined
Apr 26, 2021
Messages
486
Reaction score
426
18.09.2022

BuildFFA:


  • Es wurden einige balance changes gemacht, die die Kits betreffen.
  • Es gibt nun ein neues Kit, das Assasine Kit.
  • Einige Bugs wurden behoben und kleine Veränderungen an den Maps gemacht.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top