Play now with on

[Sammelthread] Netzwerk-Änderungen

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Hey liebe Twerion-Community,

da wir die Community auf dem neuesten Stand halten möchten haben wir uns dazu entschlossen den Sammelthread "Netzwerk-Änderungen" wieder einzuführen. In dem Sammelthread "Netzwerk-Änderungen" geht es darum, euch über jegliche Updates/ Änderungen rund um Twerion zu informieren. Geleitet wird dieses Thema von dem Twerion-Content Team.

Mit freundlichen Grüßen
Die Content-Leitung
 

andi_playzHD

Emerald
Joined
Jul 20, 2018
Messages
182
Reaction score
1,041
12.01.2020

Skyblock ist nun in der 1.15.1 Version spielbar!

  • Der Skycrystalshop und der Adminshop wurden überarbeitet
  • Performanceprobleme wurden behoben
  • Einige Bugs wurden entfernt
Ebenso hat ein Geldreset stattgefunden, um die wirtschaftslage des Skyblockservers zu verbessern.
Wir bitten um Verständnis.


Dennoch wünschen wir euch viel Spaß mit dem Update!
Für jegliches Feedback könnt ihr euch gerne an mich wenden.
 
Last edited:

Saturnmoos

Emerald
Joined
Mar 16, 2016
Messages
965
Reaction score
4,191
14.01.2020

Allgemein:
Verschiedene Fehler und Bugs wurden behoben.

SkyPvP:
Es wurden Endertruhen auf den wichtigsten Inseln platziert, nun kann jeder nach einem Kill, auch ohne Rang seine Gegenstände sichern.
 

NextGaemer

Emerald
Joined
Jan 21, 2020
Messages
3,544
Reaction score
341
04.03.2020

Die P90 in GTA hat nun eine Inventar-Begrenzung von 2 Stück & die Munitions-Kapazität ist von 40 auf 25 reduziert worden.
In GTA wurden die OP-Goldäpfel aus den Crates entfernt User, die noch welche besitzen dürfen, diese weiter benutzten.
Außerdem wurden in GTA folgende Perks deaktiviert: Double-Jump, Anti-Fire, Anti-Poison & No-Falldamage [wichtig ist hier zu erwähnen das nun jeder User Falldamage bekommt außer bei bestimmten Waffen].
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top