Play now with on

GTA Paysafe Giveaway? HUGE UPDATE FRIDAY 04.03.2022

Status
Not open for further replies.

bierschrank

Smash Champion
Amethyst
Joined
Aug 15, 2021
Messages
61
Reaction score
195
Du musst noch double jump aus machen, das ist unspielbar gegen die Leute die das ausnutzen
Ich habs extra aus, weil man durch den Double Jump mommentan Fallschaden bekommt und man sich somit quasi selber killt :hehe:
 

akwa9110

Administrator
Staff member
Administrator
Joined
Dec 8, 2019
Messages
1,812
Reaction score
1,599
Wieso, was stört dich dran? Bzw was war am anderen Besser?
 

KalleK_

GTA Champion
Amethyst
Joined
Oct 22, 2021
Messages
280
Reaction score
566
Es spielt jetzt schon kaum jemand GTA @akwa9110. Es wird niemals das alte GTA wiedergeben, was wir mal eins alle geliebt haben. Und bevor jetzt viele Kommentare kommen, gibt GTA noch eine Woche und es wird wie im letzten GTA enden mit max. 6 Spieler.

LG
Es gab das neue Update nur wegen so wenigen Spielern. Es ist schön wie du dich einsetzen willst, aber ich hab dich sehr selten nur auf GTA gesehen und ich glaube du würdest es nicht spielen auch wenn es draußen ist :/
 

akwa9110

Administrator
Staff member
Administrator
Joined
Dec 8, 2019
Messages
1,812
Reaction score
1,599
Zudem hat das derzeitige GTA zu manchen Zeiten ähnlich viele Spieler wie Citybuild, Skyblock oder Smash. Solche Zahlen konnte das alte GTA nicht vorweisen. Und selbst wenn es mit nur 6 Spielern endet wie du sagst, dann wäre es immernoch keine Verschlechterung, da wir selbst dann die selben Zahlen hätten wie das vorherige.

Schade, das du keine genauen Anhaltspunkte hast die dich stören, außer die pure Exitenz des Modis.

Du kannst jetzt gern für dich selbst überlegen, wann das alte GTA 17 Spieler hatte. Deine Fakten treffen also schlicht nicht zu =)
 
Last edited:

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,184
Reaction score
5,139
Liebe Community,

Hiermit ist das GTA Thor-Event zu Ende.

Auf Platz eins befindet sich @celebi Herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz zwei befindet sich StormLordYT Herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz drei befindet sich xM0rtyx Herzlichen Glückwunsch!

Um die PSC zu erhalten müsst ihr hier einen Beitrag schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen,
Die Serverleitung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top