Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Citybuild2 Event "Verteidigung"

Twerion

Server-Mitteilungen
Macht euch bereit für die ultimative Citybuild 2 Herausforderung.

Ultimativ ist da nicht nur die Herausforderung, sondern ebenso der Loot.
Erhaltet unter anderem die aller ersten Commandblöcke auf ganz Citybuild2!
Darüber hinaus gibt es Dracheneier, Diamanten, Emeralds und vieles mehr!



Verteidigung?
Was soll das bedeuten?
Tretet zuerst über den neuen NPC am /spawn dem Event bei.
Ihr landet in einer kleinen Lobby, in der ihr einen von 2 Räumen zum Kämpfen wählen könnt.



Beide Räume bieten ihre Vor- und Nachteile.
Habt ihr euch durch per Rechtsklick auf einem der beiden NPCs für einen der Räume entschieden, so landet ihr in einem kleinen Raum, in dem ihr euch ein Kit auswählen könnt. Auch hier bietet jedes Kit seine Vor- und Nachteile.
In Kit-Auswahl-Raum könnt ihr auf weitere Mitstreiter warten. Die Runde startet, sowie alle Spieler m Kit-Auswahl-Raum ein Kit ausgewählt haben.

Alle Klassen sind für jeden Spieler ungeachtet des Ranges nutzbar. Folgende Klassen lassen sich auswählen:

AdminKit: Starke Rüstung, moderater Schaden
ContentKit:Mittlere Rüstung, mittlerer Schaden, Bogen, 4 Begleiter Wölfe
SupporterKit:Starker Schaden, mittlere Rüstung , Heilitems
SrBuilderKit:Schwache Rüstung, Mittlerer Schaden, platzierbare Blöcke, Feuerzeug

Haben alle Spieler im Charakterauswahl-Raum eine Klasse gewählt werden jene Spieler in die vorher ausgewählte Map teleportiert, wo alle Spieler gemeinsam gegen über 250 Wellen von Gegnern kämpfen müssen!

Nach dem Tod eines jeden Spielers erhält er seinen Loot, welcher sich nach der erreichten Runde richtet.

Versucht allein oder mit bis zu 4 Spielern Runde 100 zu erreichen, oder spielt endlos weiter für noch mehr Loot.
Zeigt was ihr könnt!
Das Event geht vom 17.012021 bis zum 24.01.2021.
Das Team behält sich vor die Dauer des Events jederzeit zu ändern.

Zum Verlassen des Events steht von überall der Befehl /ma leave zur Verfügung.

Das Beitreten mit mehreren Accounts gleichzeitig ist untersagt und wird mit einem Bann bestraft.
Ebenso kann der AFK-Aufenthalt in der Arena ggf. mit einem Kick oder Trolling-Bann bestraft werden.

Für die Veteranen haben wir eine zusätzliche, dritte Arena eingebaut, welche mit 3-8 Spielern spielbar ist.
Im Gegensatz zu den 2 Hauptarenen, in denen ihr Commandblöcke erhalten könnt, könnt ihr im schwarzen Raum eure eigene Ausrüstung verwenden!



Wir wünschen allen Teilnehmern eine gesunde Zeit und unfassbar viel Spaß im Event!


 

Anhänge

Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

akwa9110

Content-Leitung
Teammitglied
Senior-Content
Viel Spaß allen Teilnehmern! Ich bin auf so viele Taktiken gespannt!
 

KyleBlueman

Spieler
Handelt es sich bei den Commandblöcken um richtige Commandblöcke oder eher nur zur deko geeignet ohne funktion!?
 

akwa9110

Content-Leitung
Teammitglied
Senior-Content
Natürlich ohne Funktion. Es gibt allerdings auch noch Dias, Smaragde, Dracheneier, Drachenköpfe und Spawner zu ergattern.
 

KyleBlueman

Spieler
Selbst wenn dem so währe , würden sie niemals irgendwelche Befehle in die Commandblöcke schreiben/speichern. Es würde Spielern einen unfairen Vorteil geben und damit komplett unlogisch sein.

LLG : VPAINV2 / Justin
Man kann vieles mit commandblöcken machen das nicht als Spielvorteil zu bezeichnen wäre. Was man auch immer darunter verstehen mag.
ZB lustige partikeleffekte wenn man die Insel betritt und dergleichen. Ich denke da eher an sachen die in den Deko und Unterhaltungsbereich gehen.
 
Top