Play now with on

Citybuild 1.14.4 - Doctor Strange Update

Joined
Oct 21, 2018
Messages
63
Reaction score
29
Es wird mit Sicherheit Updates geben aber alleine die ganzen Funktionen nach der 1.8 sind doch schon ein großes Update!

Was vermisst du denn oder war deine frage eher allgemein gestellt?



bin relativ enttäuscht bis jetzt von dem Update
sehe keine Gründe auf den neuen cb zu wechseln
Da Farmwelt immer neu gemacht wird (also keine Farmen da) und man keine Spawner mehr holen kann durch farmen ist das ziemlich unnötig
zudem ist der Shop auch ziemlich mager zum Geld verdienen.
und nein mit Jobs macht man nicht viel Geld.
eine Besserung gibt es in meinen Augen und zwar die Version, aber mehr sehe ich derzeit nicht

ich war einfach zu überstürzt und hatte bei einem Update auf 1.14.4 was großes erwartet
vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann

gerne kann ich dir mal alles in einem Gespräch über ts erläutern, angebot habe ich den Admins schon gegeben aber die Antworten ja nie auf sowas. nur ist diesem Monat mies mit Internet wegen Baustelle in meiner Straße ^^
 
D

DSGVO - deleted

Gast
bin relativ enttäuscht bis jetzt von dem Update
sehe keine Gründe auf den neuen cb zu wechseln

Schade.

Da Farmwelt immer neu gemacht wird (also keine Farmen da) und man keine Spawner mehr holen kann durch farmen ist das ziemlich unnötig
zudem ist der Shop auch ziemlich mager zum Geld verdienen.
und nein mit Jobs macht man nicht viel Geld.
eine Besserung gibt es in meinen Augen und zwar die Version, aber mehr sehe ich derzeit nicht

Die Farmwelt wird nicht zurückgesetzt.

Der Admin Shop wurde bewusst so gemacht und nur auf Spawner zu gehen ist doch auch langweilig.

gerne kann ich dir mal alles in einem Gespräch über ts erläutern, angebot habe ich den Admins schon gegeben aber die Antworten ja nie auf sowas. nur ist diesem Monat mies mit Internet wegen Baustelle in meiner Straße ^^

Du weißt das ich immer ein offenes Ohr habe einfach im Forum per Unterhaltung anschreiben :) oder ingame etc
 
Joined
Oct 21, 2018
Messages
63
Reaction score
29
Schade.



Die Farmwelt wird nicht zurückgesetzt.

Der Admin Shop wurde bewusst so gemacht und nur auf Spawner zu gehen ist doch auch langweilig.



Du weißt das ich immer ein offenes Ohr habe einfach im Forum per Unterhaltung anschreiben :) oder ingame etc
cb ist Farmen bauen und Wirtschaft
und Wirtschaft ist mit dem Shop kaputt meines Erachtens, ich werde zu Beginn vom September auf dich zukommen wegen einem Gespräch
da kann man besser beide Seiten verstehen
 

togeta

Emerald
Joined
Jun 8, 2019
Messages
166
Reaction score
82
Wann werden nether und end eröffnet für alle? Weil finde es persönlich schon sehr krass das manche Leute die beim testen dabei waren einfach homes im end haben
 
D

DSGVO - deleted

Gast
Wann werden nether und end eröffnet für alle? Weil finde es persönlich schon sehr krass das manche Leute die beim testen dabei waren einfach homes im end haben

Für Nether steht noch kein genaues Datum fest.

Das End ist für alle offen es hat nichts mit der Testphase zu tun. Es wurde nicht deaktiviert und nachdem schon einige Spieler da waren haben wir uns entschieden es offen zu lassen.
 

togeta

Emerald
Joined
Jun 8, 2019
Messages
166
Reaction score
82
Für Nether steht noch kein genaues Datum fest.

Das End ist für alle offen es hat nichts mit der Testphase zu tun. Es wurde nicht deaktiviert und nachdem schon einige Spieler da waren haben wir uns entschieden es offen zu lassen.

aber ohne warp?
 
D

DSGVO - deleted

Gast
Noch gibt es keins aber das Endprotal zu finden ist wirklich nicht schwer.
 

Craftinix

Emerald
Joined
Jul 9, 2019
Messages
322
Reaction score
204
Naja hier sollte man eher bemängeln:


  • End
Das Ende wird nun auch all die neuen Funktionen der 1.14.4 besitzen!

Ne ist nicht so da fehlt mal der Rest von allem und keine Festungen im Nether heißt mal das grundlegende Sachen im Spiel fehlen.

Ich hab nicht mal ne Ahnung wie man das so verbocken kann. XD

MfG

Ach und wenn das mit Absicht ist dann interessiert mich mal der Grund.
 
Back
Top