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Die Sky-PvP Community ist gefragt

Wie findet ihr die Vorschläge?


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Twerion

Server-Mitteilungen
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Apr 19, 2019
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Guten Tag @Forum dieser Beitrag stellt ein paar neue Ideen zu Sky-PvP vor und die Meinung der Community ist gefragt weshalb ich diesen Beitrag schreibe.Wichtig ist das es sich um Vorschläge handelt und nichts davon bis jetzt geplant ist umzusetzen.
Es würde den Server helfen wenn sich jeder die Zeit nimmt und abstimmt!


Mini-Perks: Mini-Perks würden für jeden Spieler verfügbar sein sie bleiben Beispiels eine Woche und geben allen Usern zum Beispiel Stärke 2,Stärke 3 oder Regeneration 1.Diese Perks sollen den Spielspaß der User garantieren ohne dafür bezahlen zu müssen. Stärke 2 wäre nur ein Vorschlag unserseits man kann natürlich auch doppelte Punkte für ein Kill(Emeralds) einfügen etc. Was genau würde sich dann noch überlegt werden ein weiterer Vorschlag wäre, wenn man diese Kits schon 1-2 hatte und die User sich ein Bild machen konnten einen Villiger einzufügen wo User das Mini-Perk selber Voten können um den Spielspaß gewähren zu können.Die Perks können nicht 2x nach einander gewählt werden so das die Abwechslung nicht vergessen wird. Sollten euch diese Perks gefallen könnt ihr entscheiden wie man diese bekommt. Soll man die Perks einfach so erhalten oder soll man zum Beispiel bestimmte Quest abschließen müssen. Ein Beispiel: Sammle 30Minuten Bauzeit auf deinen Plot und erhalte das Mini-Perk Haste 2.​

Quest/Achievements: Die jetzigen Erfolge bringen noch keine "super Belohnung" weswegen wir dies gerne ändern würden. Wir möchten euch motivieren diese abzuschließen und würden deswegen gute Belohnungen wie Rüstung oder Goldäpfel als Belohnung wählen solltet ihr die Achievements gut abschließen.Kommen wir zu den Quests wir würden neue Quests einführen wo man Missionen absolvieren muss um Belohnungen zu erhalten zum Beispiel Töte 10Spieler und erhalte einen Legendary Crate.

Killstreaks: Wir möchten gerne User dazu ermutigen sich in die Kampfzone zu begeben und kamen auf die Idee auch mal die Killstreaks verlockender zu machen. Beispiel wäre 10Kills einen Emerald Bonus+Legendary Crate. Man könnte Hilight einbauen wie erreiche 50Kills und erhalte Regeneration für 10Minuten etc. Was genau würden wir uns noch überlegen.

Duell System: Viele User regen sich auf, weil sie oft 2v1 werden obwohl ein 1gegen 1 ausgemacht wurde. Hiermit wollen wir euch ein Duelsystem vorstellen wo User mit einen bestimmten Befehl in eine 1vs1 Map tpt werden wie zum Beispiel das Fußballfeld. Tpa's und Homes sind in der Welt deaktiviert und Items werden nach dem Tod in ein Menü gespeichert wo man sie sich durch Befehle holen kann. Man kann auswählen ob der User seine Items zurück erhalten soll oder ihr diese Items nehmen möchtet. Das ist nur eine grobe Idee und würde nach ausgearbeitet werden hier ist wieder nur die Frage wie die Community es finden würde.

Dropper Perk: Das Perk dropper soll uns eigentlich das Inventar des Gegenspielers droppen sofern wir ihn getötet haben. Jedoch werfen viele User die Rüstung einfach weg oder packen ihr Inventar voller Items wodurch dieses Perk nutzlos wird. Nun kommt ein Beispiel wie kann es lösen könnte. Diarüstungen kann man während des Kampfes nicht mehr ausziehen so das man sie nicht droppen kann und User einfach eine höhere Chance haben diese zu bekommen. Klar finden das die gekillten Spieler nicht so toll da man dann mehr auf droppen geht jedoch hat man dann automatisch auch die Chance sich diese Rüstung einfach wieder zu erkämpfen.
 
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Nahrungsmittel

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Mini-Perks: Ich finde diese Idee gut, jedoch muss man beachten wenn man Perks bekommt wie Stärke oder Regeneration, dass es unfair sein kann. Wenn man in SkyPvP gegen einen guten spieler kämpft ist man eigendlich immer nach ein paar Schlägen tot. wenn jetzt noch Stärke oder Regeneration kommt wäre das viel zu unfair den neuen Spielern gegenüber und meiner Meinung nach hätte keiner mehr Lust diesem Spielmodus zu spielen.Ich hoffe es werden keine zu guten Perks hinzugefügt. Trotzdem finde ich diese Idee gut!

Quests/killstreaksArchivements: Ich finde diese Idee sehr gut, es regt den spielspaß an und es wird nicht langweilig. jedoch ist ein legendary crate vielleicht ein bisschen zu gut für einen gut equipten Spieler der die neuen nacheinander killt und somit eine sehrhohe killstreak bekommt. deswegen schlage ich vielleicht nach 10 Kills einen rare oder einen vote-crate vor, ein legenardy crate sollte es vielleicht erst nach 20 Kills geben.

Duell System: Sollte es geben aber vielleicht mit eigenen Einstellungen, z.B. ob mein sein Inventar verliert oder nicht …..??

Dropper Perk: Man sollte Rüstung ausziehen können! was ist wenn sie kaputt geht?
 

nxtjonathan

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Dropper Perk: Man sollte Rüstung ausziehen können! was ist wenn sie kaputt geht
Das würde sich nur auf den Kampf beziehen. Geht die Rüstung im Kampf kaputt ist sie eh weg.
Duell System: Sollte es geben aber vielleicht mit eigenen Einstellungen, z.B. ob mein sein Inventar verliert oder nicht …..??
Wie gesagt es sind alles Beispiele das würde noch besser ausgearbeitet werden.
Quests/killstreaksArchivements: Ich finde diese Idee sehr gut, es regt den spielspaß an und es wird nicht langweilig. jedoch ist ein legendary crate vielleicht ein bisschen zu gut für einen gut equipten Spieler der die neuen nacheinander killt und somit eine sehrhohe killstreak bekommt. deswegen schlage ich vielleicht nach 10 Kills einen rare oder einen vote-crate vor, ein legenardy crate sollte es vielleicht erst nach 20 Kills geben.
Da stimm ich dir zu. Man würde dann genau gucken was nicht op wäre.
Mini-Perks: Ich finde diese Idee gut, jedoch muss man beachten wenn man Perks bekommt wie Stärke oder Regeneration, dass es unfair sein kann. Wenn man in SkyPvP gegen einen guten spieler kämpft ist man eigendlich immer nach ein paar Schlägen tot. wenn jetzt noch Stärke oder Regeneration kommt wäre das viel zu unfair den neuen Spielern gegenüber und meiner Meinung nach hätte keiner mehr Lust diesem Spielmodus zu spielen.Ich hoffe es werden keine zu guten Perks hinzugefügt. Trotzdem finde ich diese Idee gut!
Wenn die Leute Stärke 2 haben bringt es den ja nichts. Sollte man ein Miniperk wie Stärke 3 bringen hat es jeder somit sollte sich das selbst ausgleichen.
Die Killstreaks-Belohnungen würden zu 100% ausgenutzt werden (durch cracked Zweitaccounts) -
Wir kennen doch alle die SkyPvP-Community. xD
Stimmt.
 

Saturnmoos

Emerald
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Mar 16, 2016
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Guten Tag @Forum dieser Beitrag stellt ein paar neue Ideen zu Sky-PvP vor und die Meinung der Community ist gefragt weshalb ich diesen Beitrag schreibe.Wichtig ist das es sich um Vorschläge handelt und nichts davon bis jetzt geplant ist umzusetzen.
Es würde den Server helfen wenn sich jeder die Zeit nimmt und abstimmt!


Mini-Perks: Mini-Perks würden für jeden Spieler verfügbar sein sie bleiben Beispiels eine Woche und geben allen Usern zum Beispiel Stärke 2,Stärke 3 oder Regeneration 1.Diese Perks sollen den Spielspaß der User garantieren ohne dafür bezahlen zu müssen. Stärke 2 wäre nur ein Vorschlag unserseits man kann natürlich auch doppelte Punkte für ein Kill(Emeralds) einfügen etc. Was genau würde sich dann noch überlegt werden ein weiterer Vorschlag wäre, wenn man diese Kits schon 1-2 hatte und die User sich ein Bild machen konnten einen Villiger einzufügen wo User das Mini-Perk selber Voten können um den Spielspaß gewähren zu können.Die Perks können nicht 2x nach einander gewählt werden so das die Abwechslung nicht vergessen wird. Sollten euch diese Perks gefallen könnt ihr entscheiden wie man diese bekommt. Soll man die Perks einfach so erhalten oder soll man zum Beispiel bestimmte Quest abschließen müssen. Ein Beispiel: Sammle 30Minuten Bauzeit auf deinen Plot und erhalte das Mini-Perk Haste 2.​

Quest/Achievements: Die jetzigen Erfolge bringen noch keine "super Belohnung" weswegen wir dies gerne ändern würden. Wir möchten euch motivieren diese abzuschließen und würden deswegen gute Belohnungen wie Rüstung oder Goldäpfel als Belohnung wählen solltet ihr die Achievements gut abschließen.Kommen wir zu den Quests wir würden neue Quests einführen wo man Missionen absolvieren muss um Belohnungen zu erhalten zum Beispiel Töte 10Spieler und erhalte einen Legendary Crate.

Killstreaks: Wir möchten gerne User dazu ermutigen sich in die Kampfzone zu begeben und kamen auf die Idee auch mal die Killstreaks verlockender zu machen. Beispiel wäre 10Kills einen Emerald Bonus+Legendary Crate. Man könnte Hilight einbauen wie erreiche 50Kills und erhalte Regeneration für 10Minuten etc. Was genau würden wir uns noch überlegen.

Duell System: Viele User regen sich auf, weil sie oft 2v1 werden obwohl ein 1gegen 1 ausgemacht wurde. Hiermit wollen wir euch ein Duelsystem vorstellen wo User mit einen bestimmten Befehl in eine 1vs1 Map tpt werden wie zum Beispiel das Fußballfeld. Tpa's und Homes sind in der Welt deaktiviert und Items werden nach dem Tod in ein Menü gespeichert wo man sie sich durch Befehle holen kann. Man kann auswählen ob der User seine Items zurück erhalten soll oder ihr diese Items nehmen möchtet. Das ist nur eine grobe Idee und würde nach ausgearbeitet werden hier ist wieder nur die Frage wie die Community es finden würde.

Dropper Perk: Das Perk dropper soll uns eigentlich das Inventar des Gegenspielers droppen sofern wir ihn getötet haben. Jedoch werfen viele User die Rüstung einfach weg oder packen ihr Inventar voller Items wodurch dieses Perk nutzlos wird. Nun kommt ein Beispiel wie kann es lösen könnte. Diarüstungen kann man während des Kampfes nicht mehr ausziehen so das man sie nicht droppen kann und User einfach eine höhere Chance haben diese zu bekommen. Klar finden das die gekillten Spieler nicht so toll da man dann mehr auf droppen geht jedoch hat man dann automatisch auch die Chance sich diese Rüstung einfach wieder zu erkämpfen.
Ehre das meine Ideen verwertet wurden.
 

Heftiger_Bug

Emerald
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Feb 21, 2018
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Duell System: Viele User regen sich auf, weil sie oft 2v1 werden obwohl ein 1gegen 1 ausgemacht wurde. Hiermit wollen wir euch ein Duelsystem vorstellen wo User mit einen bestimmten Befehl in eine 1vs1 Map tpt werden wie zum Beispiel das Fußballfeld. Tpa's und Homes sind in der Welt deaktiviert und Items werden nach dem Tod in ein Menü gespeichert wo man sie sich durch Befehle holen kann. Man kann auswählen ob der User seine Items zurück erhalten soll oder ihr diese Items nehmen möchtet. Das ist nur eine grobe Idee und würde nach ausgearbeitet werden hier ist wieder nur die Frage wie die Community es finden würde.
Dafür könnte man einen eigenen Spielmodus createn, finde die Idee in SkyPvP aber auch extrem gut!
 

Azuqs

Emerald
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Jun 16, 2017
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Duell System: Viele User regen sich auf, weil sie oft 2v1 werden obwohl ein 1gegen 1 ausgemacht wurde. Hiermit wollen wir euch ein Duelsystem vorstellen wo User mit einen bestimmten Befehl in eine 1vs1 Map tpt werden wie zum Beispiel das Fußballfeld. Tpa's und Homes sind in der Welt deaktiviert und Items werden nach dem Tod in ein Menü gespeichert wo man sie sich durch Befehle holen kann. Man kann auswählen ob der User seine Items zurück erhalten soll oder ihr diese Items nehmen möchtet. Das ist nur eine grobe Idee und würde nach ausgearbeitet werden hier ist wieder nur die Frage wie die Community es finden würde.
@Fab_fabi14 annehmen!!1!!1
 
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