Twerion
Server-Mitteilungen
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Guten Tag @Forum dieser Beitrag stellt ein paar neue Ideen zu Sky-PvP vor und die Meinung der Community ist gefragt weshalb ich diesen Beitrag schreibe.Wichtig ist das es sich um Vorschläge handelt und nichts davon bis jetzt geplant ist umzusetzen.
Es würde den Server helfen wenn sich jeder die Zeit nimmt und abstimmt!
Mini-Perks: Mini-Perks würden für jeden Spieler verfügbar sein sie bleiben Beispiels eine Woche und geben allen Usern zum Beispiel Stärke 2,Stärke 3 oder Regeneration 1.Diese Perks sollen den Spielspaß der User garantieren ohne dafür bezahlen zu müssen. Stärke 2 wäre nur ein Vorschlag unserseits man kann natürlich auch doppelte Punkte für ein Kill(Emeralds) einfügen etc. Was genau würde sich dann noch überlegt werden ein weiterer Vorschlag wäre, wenn man diese Kits schon 1-2 hatte und die User sich ein Bild machen konnten einen Villiger einzufügen wo User das Mini-Perk selber Voten können um den Spielspaß gewähren zu können.Die Perks können nicht 2x nach einander gewählt werden so das die Abwechslung nicht vergessen wird. Sollten euch diese Perks gefallen könnt ihr entscheiden wie man diese bekommt. Soll man die Perks einfach so erhalten oder soll man zum Beispiel bestimmte Quest abschließen müssen. Ein Beispiel: Sammle 30Minuten Bauzeit auf deinen Plot und erhalte das Mini-Perk Haste 2.
Es würde den Server helfen wenn sich jeder die Zeit nimmt und abstimmt!
Mini-Perks: Mini-Perks würden für jeden Spieler verfügbar sein sie bleiben Beispiels eine Woche und geben allen Usern zum Beispiel Stärke 2,Stärke 3 oder Regeneration 1.Diese Perks sollen den Spielspaß der User garantieren ohne dafür bezahlen zu müssen. Stärke 2 wäre nur ein Vorschlag unserseits man kann natürlich auch doppelte Punkte für ein Kill(Emeralds) einfügen etc. Was genau würde sich dann noch überlegt werden ein weiterer Vorschlag wäre, wenn man diese Kits schon 1-2 hatte und die User sich ein Bild machen konnten einen Villiger einzufügen wo User das Mini-Perk selber Voten können um den Spielspaß gewähren zu können.Die Perks können nicht 2x nach einander gewählt werden so das die Abwechslung nicht vergessen wird. Sollten euch diese Perks gefallen könnt ihr entscheiden wie man diese bekommt. Soll man die Perks einfach so erhalten oder soll man zum Beispiel bestimmte Quest abschließen müssen. Ein Beispiel: Sammle 30Minuten Bauzeit auf deinen Plot und erhalte das Mini-Perk Haste 2.
Quest/Achievements: Die jetzigen Erfolge bringen noch keine "super Belohnung" weswegen wir dies gerne ändern würden. Wir möchten euch motivieren diese abzuschließen und würden deswegen gute Belohnungen wie Rüstung oder Goldäpfel als Belohnung wählen solltet ihr die Achievements gut abschließen.Kommen wir zu den Quests wir würden neue Quests einführen wo man Missionen absolvieren muss um Belohnungen zu erhalten zum Beispiel Töte 10Spieler und erhalte einen Legendary Crate.
Killstreaks: Wir möchten gerne User dazu ermutigen sich in die Kampfzone zu begeben und kamen auf die Idee auch mal die Killstreaks verlockender zu machen. Beispiel wäre 10Kills einen Emerald Bonus+Legendary Crate. Man könnte Hilight einbauen wie erreiche 50Kills und erhalte Regeneration für 10Minuten etc. Was genau würden wir uns noch überlegen.
Duell System: Viele User regen sich auf, weil sie oft 2v1 werden obwohl ein 1gegen 1 ausgemacht wurde. Hiermit wollen wir euch ein Duelsystem vorstellen wo User mit einen bestimmten Befehl in eine 1vs1 Map tpt werden wie zum Beispiel das Fußballfeld. Tpa's und Homes sind in der Welt deaktiviert und Items werden nach dem Tod in ein Menü gespeichert wo man sie sich durch Befehle holen kann. Man kann auswählen ob der User seine Items zurück erhalten soll oder ihr diese Items nehmen möchtet. Das ist nur eine grobe Idee und würde nach ausgearbeitet werden hier ist wieder nur die Frage wie die Community es finden würde.
Dropper Perk: Das Perk dropper soll uns eigentlich das Inventar des Gegenspielers droppen sofern wir ihn getötet haben. Jedoch werfen viele User die Rüstung einfach weg oder packen ihr Inventar voller Items wodurch dieses Perk nutzlos wird. Nun kommt ein Beispiel wie kann es lösen könnte. Diarüstungen kann man während des Kampfes nicht mehr ausziehen so das man sie nicht droppen kann und User einfach eine höhere Chance haben diese zu bekommen. Klar finden das die gekillten Spieler nicht so toll da man dann mehr auf droppen geht jedoch hat man dann automatisch auch die Chance sich diese Rüstung einfach wieder zu erkämpfen.
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