Play now with on

Anticheat Unschuldig Gebannt

Status
Not open for further replies.

Alex

Gast
Mein Ingamename lautet
Cafesinorg
Banngrund
Hacking
Gebannt/Gemutet worden bin ich in folgendem Spielmodus
SkyPVP
Genaue Beschreibung der Situation
Ich war gerade am Butterflighen und hatte viel cps und dann wurde ich Gekickt und dann hatte ich eine Pvp-Sperre.
Ich wurde gerade vom Anti-cheat gebannt unschuldig.

Ich war in SkyPVP und Habe schnell Gebutterflight und wurde dann gebannt.
 

xXDonmioXx

Moderatorin
Staff member
Moderator
Trainer
Joined
Jan 23, 2020
Messages
1,456
Reaction score
981
Guten Tag Cafesinorg,

da derzeit intern noch etwas besprochen werden muss, um dir eine finale Antwort auf deinen Antrag geben zu können, bitte ich dich noch etwas Geduld zu haben.
Dein Antrag sollte spätestens in den nächsten 48 Stunden bearbeitet worden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Donmio
 

xXDonmioXx

Moderatorin
Staff member
Moderator
Trainer
Joined
Jan 23, 2020
Messages
1,456
Reaction score
981
Guten Tag Cafesinorg,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag annehme. Dein Bann wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
In diesem Sinne entschuldige ich mich für die durch den Bann entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.

Solltest du HackClients/Files auf deinem PC haben, so lösche diese bitte.

PS: Wenn du eine Aufnahme hast, kannst du Anticheat-Bugs im richtigen Forum melden: https://forum.twerion.net/forums/bugs-melden.41/
Dafür brauchst du einen Forumaccount, den du mit dem Ingame-Befehl /forum register erstellst.

Mit freundlichen Grüßen
Donmio
 
Status
Not open for further replies.
Top