Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Twerion

Server-Mitteilungen
c1.png

Sehr geehrte Community,

hiermit können wir euch freudevoll mitteilen, dass wir unser gesamtes System überarbeitet haben!

Hierbei ist zu beachten, dass sich das System noch in der Beta befindet und somit Fehler auftreten können. Wir bitten euch, diese Fehler
hier zu melden, damit wir sie schnellstmöglich beheben können.



Allgemeine Änderungen

Performance
Da es in der letzten Zeit vermehrt zu Serverabstürzen gekommen ist, haben wir uns bemüht, an der Performance zu arbeiten. So sind unsere neuen Systeme deutlich performanter, wodurch es zu weniger Serverabstürzen und Lags kommen wird.

Citybuild 1.8
Ab sofort ist Citybuild 1.8 nur noch mit dem Befehl "/citybuild18" zu erreichen.


Bestrafungen
Da die Dauer der Sanktionen überarbeitet wurde, muss ab sofort mit härteren Strafen gerechnet werden. Zudem wird Bugusing jetzt in verschiedene Kategorien unterteilt und nicht in ein allgemeines Bugusing.

Übertragungen
Ab sofort können bei Übertragungen auch Freunde und Stats übertragen werden.

/Sprache
Da es in der Vergangenheit einige Probleme bezüglich der Sprachumstellung auf dem Server gab, wurde ein neues System entworfen, welches es ermöglicht, zwischen 10 verschiedene Sprachen zu wechseln. Die möglichen Sprachen sind Deutsch, Arabisch, Russisch, Portugiesisch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Türkisch. Allerdings kann die Sprache auch weiterhin automatisch gewählt werden, wobei sich die Sprache der Sprache des Spiels anpasst.

Das Menü sieht wie folgt aus:
Screenshot_9.png

/Stats
Eine heiß begehrte Funktion, die nun verwirklicht wurde. Das Stats-Menü könnt ihr mit /stats öffnen, wodurch ihr in ein intuitives, futuristisches Menü mit vielen Informationen und Möglichkeiten kommt.

Solltet ihr die Stats von anderen Spielern aufrufen wollen, so müsst ihr dies über das Stats-Menü machen. Ihr müsst auf das Schild klicken, welches oben rechts ist.


Screenshot_10.png

Nachdem ihr auf dieses Schild geklickt hat, öffnet sich ein Amboss. Ihr müsst dort oben im Feld den Namen des Spielers eingeben, dessen Stats ihr abrufen wollt.

Screenshot_11.png

Nachdem ihr dies getan habt, öffnet sich wieder das Menü, wo euch die Spielmodi angezeigt werden.

Screenshot_12.png

Nachdem ihr auf einen Modus geklickt habt, beispielsweise Bedwars, werden euch die täglichen, monatlichen und gesamten Statistiken des Spielers angezeigt.

Screenshot_13.png


Design

Lobby:

Es wurden Optimierung am Design vorgenommen. Beispielsweise wurden die Lobby-Items überarbeitet. Das Item zu den Einstellungen wurde aus der Hotbar entfernt und gegen die Statistiken umgetauscht. Allerdings sind die Einstellungen jetzt im Freunde-Menü unter "Einstellungen" zu finden.

Nick-System:
Das Nick-System wurde auch von Grund auf überarbeitet, um es kompakter und simpler zu machen.

Vorher:
Screenshot_14.png

Nachher:

Screenshot_15.png

Scoreboard:
Das Scoreboard wurde ebenso verändert und ist nun kleiner und übersichtlicher.

scoreboard_de.png



f1.png

Wie füge ich einen Freund hinzu?
Einen Freund kannst du mit “/friend add <Name>” hinzufügen. Der Spieler kann sich dann entscheiden, ob er deine Anfrage annimmt oder ablehnt.

Wie kann ich eine Freundschaftsanfrage annehmen/ablehnen?
Eine Anfrage kannst du mit “/friend accept/deny <Name>” annehmen beziehungsweise ablehnen. Mit “/friend acceptAll/denyAll” kannst du alle offenen Freundschaftsanfragen annehmen beziehungsweise ablehnen. Andernfalls kannst du im Freunde-Menü auf den Smaragd klicken und eine offene Freundschaftsanfrage mit einem Linksklick annehmen oder mit einem Rechtsklick ablehnen.

Wie kann ich alle meine Freunde sehen?
Deine Freunde kannst du dir mit “/friend list” auflisten lassen. Andernfalls kannst du alle deine Freunde im Freunde-Menü sehen.

Wie kann ich einen Freund entfernen?
Mit “/friend remove <Name>” kann eine bestehende Freundschaft beendet werden. Andernfalls kannst du den Freund im Freunde-Menü auswählen und auf die Barriere klicken.

Wie kann ich zu einem Freund springen?
Du kannst den Server eines Freundes mit “/friend jump <Name>” betreten, sofern er dies nicht deaktiviert hat. Andernfalls kannst du den Freund im Freunde-Menü auswählen und auf die Feder klicken.

Wie kann ich das Verhältnis zu einem Freund verändern?
Das Verhältnis zu einem Freund kannst du mit “/friend relation <Name> <Verhältnis>” verändern. Dort steht “ACQUAINTANCE” (Bekannter), “FRIEND” (Freund), “BRO” (Bro) und “BEST_FRIEND” (Bester Freund) zur Verfügung. Andernfalls kannst du den Freund im Freunde-Menü auswählen und auf den Farbstoff klicken.

Wie kann ich meinen Status ändern?
Mit “/friend status <Status>” kannst du deinen Status anpassen. Dein Status wird deinen Freunden angezeigt. Ab dem Thanos-Rang kannst du einen farbigen Status wählen.
Andernfalls kannst du im Freunde-Menü auf das Schild klicken und dort deinen Status setzen.


Das Freunde-Menü

Im Freunde-Menü kannst du alle Freunde betrachten. Wenn du mit der Maus über einen Freund gehst, siehst du den aktuellen Server, wenn der Freund online ist. Wenn nicht, dann siehst du den Tag und die Uhrzeit, zu der dein Freund das letzte mal online war. Außerdem siehst du den Status des Freundes inklusive des letzten Änderungsdatums, das Verhältnis zu dem Spieler und das Datum und die Uhrzeit, seit dem die Freundschaft besteht. Beim Anklicken eines Freundes kannst du zu dem Spieler springen (Feder), den Spieler in eine Party einladen (Kuchen), das Verhältnis zu dem Freund ändern (Farbstoff), den Spieler in deinen Clan einladen (Eisenbrustplatte), die Statistiken deines Freundes ansehen (Buch) und die Freundschaft auflösen (Barriere).

Das Freunde-Menü:
friend_menu.png

Wenn du mit der Maus über einen Freund gehst:
friend_hover.png

Wenn du auf einen Freund klickst:
friend_moreinfo.png

Die untere Leiste im Freunde-Menü:
settings_bar.png

Über einen Klick auf den Kuchen kannst du alle öffentlichen Partys sehen.

Wenn du mit der Maus über deinen Kopf gehst, siehst du diverse Informationen. Du siehst die Zahl deiner Freunde von der maximalen Anzahl an Freunden, die Anzahl der Freundschaftsanfragen und deinen Status inklusive des letzten Änderungsdatums des Status.

Bei einem Klick auf den Smaragd siehst du alle offenen Freundschaftsanfragen.

Über einen Klick auf den Flaggen-Kopf gelangst du zur Sprachenauswahl. Dort kannst du deine Sprache wählen.

Über das Schild kannst du deinen Status ändern.

Das Redstone leitet dich zu den Einstellungen weiter. Dort kannst du einstellen, ob du Freundschaftsanfragen erhalten kannst, ob zu dir gesprungen werden kann, von wem du Nachrichten empfangen kannst, von wem du Nachrichten erhältst, wenn er online kommt oder offline geht, von wem du Party-Anfragen erhalten kannst, wen du in der Lobby siehst und in welcher Reihenfolge deine Freunde aufgelistet werden sollen.

Die Einstellungen:
settings_menu.png



p1.png

Wie lade jemanden in meine Party ein?
Du kannst deine Freunde mit dem Befehl “/party invite <Name>” einladen.

Wie trete ich einer Party bei?
Du kannst eine Party betreten, indem du den Befehl “/party accept <Name>" eingibst. Der Name muss mit dem Namen des Spielers übereinstimmen, der dich eingeladen hat.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit auf die folgende Nachricht im Chat zu klicken:
lJ7mfWSx1-lR0nzkYWS2UodMLd0PyvaZKrKn46qxmt452C6BGI9DArFV8yoTMfRffCRvQsnP1vFs5mGMmCiA7ACpxQJMao5G6IkS-VhPS6JM3msPLHjIfzCfwsqByw7qqpZFgqkQ


Wie kicke ich jemanden aus meiner Party?
Du kannst jemanden aus der Party mit dem Befehl “/party kick <Name>” kicken.

Wie verlasse ich eine Party?
Du kannst eine Party mit dem Befehl “/party leave” verlassen.

Wie sehe ich die Mitglieder meiner Party?
Du kannst die Mitglieder einer Party mit dem “/party list” Befehl sehen. Dort werden dir alle Informationen über die Party geliefert. Sei es der Leiter, der Status, der Öffentlichkeits-Status oder auch die Mitglieder.


Neue Features

Öffentliche Partys:

Von nun an gibt es öffentliche Partys, welche jeder mit “/party join <Name des Partyleiters>” betreten kann. Zudem gibt es in der Lobby am Spawn einen NPC, dessen Namen “Öffentliche Partys” lautet, bei diesem ist es möglich alle öffentlichen Partys einzusehen.

Screenshot_7.png

Das Menü sieht folgendermaßen aus:
Screenshot_8.png

Weitere Befehle:
/party toggle - Öffne/Schließe deine Party
/party ban <Spieler> - Verbanne einen Spieler
/party unban <Spieler> - Entsperre einen Spieler
/party join <Spieler> - Trete einer öffentlichen Party bei
/party status <Status> - Ändere den Status deiner Party
→ Ab dem Thanos ist es möglich diesen Status farbig zu gestalten.




In naher Zukunft folgen weitere Updates des Systems wie beispielweise die Extras in der Lobby.

Besonders danken wir @der_Löffel für die technische Umsetzung und @akwa9110 für die Designs. @zVxnq, @Gebildet und @Mirfaelltnixein für das Verfassen dieses Beitrages und natürlich auch allen anderen, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben.

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktionen wünscht euch
Das gesamte Serverteam
:twerion:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twerion

Server-Mitteilungen
c1.png

Dear Community,

we can hereby announce that we revised our whole system!

It should be noted that our systems are in the beta version and thus bugs can occur. Please report these bugs here that we can fix them as fast as possible.



General changes

Performance
Servers have crashed more often in the past, which is why we worked hard on the performance. Our systems are much more performant through which lags and crashes will happen rarer.


Citybuild 1.8
From now on, Citybuild 1.8 is only available with the command "/citybuild18".

Punishments
Because of the revision of the punishments, harder penalties must be expected from now on. Furthermore bugusing is now split in different subcategories.

Transfers
As from now, friends and stats can be transferred.

/Language
Since there were problems with the change of languages, we developed a new system that offers the possibility to change between 10 languages. You can choose German, Arabic, Russian, Portuguese, English, Italian, French, Spanish, Dutch and Turkish. But as before, the language can also be selected automatically. Then the language adapts to your game language.

The menu looks like this:
Screenshot_20.png

/Stats
A practical function, that was realized. The Stats-menu is available by using /stats and offers lots of information and options.

If you want to see the stats by other players, open the Stats-menu and click on the sign in the top right corner.

Screenshot_21.png

After you clicked on the sign an anvil opens. Then type in the name of the player whose stats you want to see.

Screenshot_11.png

Then a menu appears which shows the different games.

Screenshot_22.png

If you click on a mode, for example Bedwars, you can see the daily, monthy and global stats of the player.

Screenshot_23.png


Design

Lobby:

We changed the design partly. The lobby items were revised for example. The settings item was removed from the hotbar and replaced by the stats item. The settings are still available in the friend menu.

Nick-System:
The nick system was completely revised to make it more simple and compact.

Before:
Screenshot_24.png

After:
Screenshot_25.png

Scoreboard:
The scoreboard was also changed and is now smaller and more clear.

scoreboard_en.png



f1.png

How do I add a friend?
You can add a friend by using “/friend add <name>”. The player can then decide if he accepts or rejects the request.

How can I accept/reject a friend request?
A friend request is accepted/rejected with the command “/friend accept/deny <name>”. By using “/friend acceptAll/denyAll”, you can accept/reject all friend requests. You can also see your friend requests in the friend menu when clicking on the emerald. Left click to accept, right click to reject.

How can I see all my friend?
You can see your friends by using “/friend list”. You can also watch your friends in the friend menu.

How can I remove a friend?
By using “/friend remove <name>”, you can end a friendship. You can also remove a friend in the friend menu when you click on a friend add then click on the barrier.

How can I jump to a friend?
You can jump to a player by using “/friend jump <name>” if he didnt deactivated it. You can also click on the friend in the friend menu and then click on the feather.

How can I change the relation to a friend?
By using “/friend relation <name> <relation>”, you can change the relation to a player. You can choose between "ACQUAINTANCE", "FRIEND", "BRO" and "BEST_FRIEND". You can also do this by selecting a friend in the friend menu and then clicking on the dye.

How can I change my status?
You can change your status by using “/friend status <status>”. The status will be shown to your friends. Thanos rank allows you to set a coloured status.
You can also change your status in the friend menu by clicking on the sign.


The friend menu

In the friend menu, you can see all your friends. When you hover over a friend, you can see the server of your friend, if he is online. If not, you can see the last date and the time, when you friend was online. You also see the status of your friend and the date of the last change, the relation to the player and the date and the time when the friendship started. When you click on a friend, you can jump to the player (feather), you can invite him into your party (party), you can change the relation to a friend (dye), you can invite the friend into your clan (iron chestplate), you can see the stats of your friend (book) and you can end the friendship (barrier).

The friend menu:
friend_menu.png

When you hover over a friend:
friend_hover_en_1.png

When you click on a friend:
friend_moreinfo.png

The settings bar:
settings_bar.png

By clicking the cake in the friend menu, you can see every public party.

When you hover over your own head, you can see the amount of friends, the maximum amount of friends, the amount of friend requests and your status, inclusive the date of the latest change of the status.

By clicking on the emerald, you can view all friend requests.

When you click on the flag head, you get to the language menu. There you can change your language.

You can change your status by using the sign in the friend menu.

The redstone leads you to the settings. There you can adjust if you can receive friend requests, if friends can jump to you, from who you can receive private messages, from who you get messages, when someone connects/disconnects, from who you can receive party requests, who you see in the lobby and in which order your friends will be presented.

The settings:
settings_menu.png



p1.png

How do I invite someone into my party?
You can invite your friends into a party by using “/party invite <name>”.

How do I join a party?
You can accept a party request by using “/party accept <name>". The name must be the name of the person, who invited you.
There is also the possibility to click on this message in the chat:
lJ7mfWSx1-lR0nzkYWS2UodMLd0PyvaZKrKn46qxmt452C6BGI9DArFV8yoTMfRffCRvQsnP1vFs5mGMmCiA7ACpxQJMao5G6IkS-VhPS6JM3msPLHjIfzCfwsqByw7qqpZFgqkQ


How do I kick someone out of my party?
By using “/party kick <name>”, you can kick someout out of your party.

How do I leave a party?
You can leave a party by using “/party leave”.

How do I see the members of my party?
You can see the members of your party by using “/party list”. There you get information about the party leader, the status, the public status of the party and the members of the party.
Screenshot_26.png

New features

Public parties:

We now got public parties, which everyone can join by using “/party join <name of the party leader>”. There is also a npc at the spawn with the name "Public parties". Click on it and you get into the menu of the public parties.

Screenshot_28.png

The menu looks like this:
Screenshot_29.png

More commands:
/party toggle - Open/Close your party
/party ban <name> - Ban a player from your party
/party unban <name> - Unban a player from your party
/party join <name> - Join a public party
/party status <name> - Change the status of your party
→ Thanos rank allows you to set a coloured status.




In the future, there will be more updates, such as the extras items in the lobby.

We especially thank @der_Löffel for the development and @akwa9110 for the designs. @zVxnq, @Gebildet and @Mirfaelltnixein for writing this text and of course everyone else, who participated in this project.

Have fun exploring the new functions
The whole server team
:twerion:
 

Kugelking

SpiderMan
Uns GTA-Spielern wurde mit dem Update leider mehr geschadet als geholfen. Eine Liste der innerhalb der ersten 2 Minuten gefundenen Fehlern ist im dazugehörigen Thread zu finden. Falls wir weitere finden melden wir uns.
 

Donmio88

Thanos
Anhang anzeigen 24119

Sehr geehrte Community,

hiermit können wir euch freudevoll mitteilen, dass wir unser gesamtes System überarbeitet haben!

Hierbei ist zu beachten, dass sich das System noch in der Beta befindet und somit Fehler auftreten können. Wir bitten euch, diese Fehler
hier zu melden, damit wir sie schnellstmöglich beheben können.



Allgemeine Änderungen

Performance
Da es in der letzten Zeit vermehrt zu Serverabstürzen gekommen ist, haben wir uns bemüht, an der Performance zu arbeiten. So sind unsere neuen Systeme deutlich performanter, wodurch es zu weniger Serverabstürzen und Lags kommen wird.

Citybuild 1.8
Ab sofort ist Citybuild 1.8 nur noch mit dem Befehl "/citybuild18" zu erreichen.


Bestrafungen
Da die Dauer der Sanktionen überarbeitet wurde, muss ab sofort mit härteren Strafen gerechnet werden. Zudem wird Bugusing jetzt in verschiedene Kategorien unterteilt und nicht in ein allgemeines Bugusing.

Übertragungen
Ab sofort können bei Übertragungen auch Freunde und Stats übertragen werden.

/Sprache
Da es in der Vergangenheit einige Probleme bezüglich der Sprachumstellung auf dem Server gab, wurde ein neues System entworfen, welches es ermöglicht, zwischen 10 verschiedene Sprachen zu wechseln. Die möglichen Sprachen sind Deutsch, Arabisch, Russisch, Portugiesisch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Türkisch. Allerdings kann die Sprache auch weiterhin automatisch gewählt werden, wobei sich die Sprache der Sprache des Spiels anpasst.

Das Menü sieht wie folgt aus:
Anhang anzeigen 24058

/Stats
Eine heiß begehrte Funktion, die nun verwirklicht wurde. Das Stats-Menü könnt ihr mit /stats öffnen, wodurch ihr in ein intuitives, futuristisches Menü mit vielen Informationen und Möglichkeiten kommt.

Solltet ihr die Stats von anderen Spielern aufrufen wollen, so müsst ihr dies über das Stats-Menü machen. Ihr müsst auf das Schild klicken, welches oben rechts ist.


Anhang anzeigen 24059

Nachdem ihr auf dieses Schild geklickt hat, öffnet sich ein Amboss. Ihr müsst dort oben im Feld den Namen des Spielers eingeben, dessen Stats ihr abrufen wollt.

Anhang anzeigen 24060

Nachdem ihr dies getan habt, öffnet sich wieder das Menü, wo euch die Spielmodi angezeigt werden.

Anhang anzeigen 24061

Nachdem ihr auf einen Modus geklickt habt, beispielsweise Bedwars, werden euch die täglichen, monatlichen und gesamten Statistiken des Spielers angezeigt.

Anhang anzeigen 24088


Design

Lobby:

Es wurden Optimierung am Design vorgenommen. Beispielsweise wurden die Lobby-Items überarbeitet. Das Item zu den Einstellungen wurde aus der Hotbar entfernt und gegen die Statistiken umgetauscht. Allerdings sind die Einstellungen jetzt im Freunde-Menü unter "Einstellungen" zu finden.

Nick-System:
Das Nick-System wurde auch von Grund auf überarbeitet, um es kompakter und simpler zu machen.

Vorher:
Anhang anzeigen 24063

Nachher:

Anhang anzeigen 24064

Scoreboard:
Das Scoreboard wurde ebenso verändert und ist nun kleiner und übersichtlicher.

Anhang anzeigen 24065



Anhang anzeigen 24120

Wie füge ich einen Freund hinzu?
Einen Freund kannst du mit “/friend add <Name>” hinzufügen. Der Spieler kann sich dann entscheiden, ob er deine Anfrage annimmt oder ablehnt.

Wie kann ich eine Freundschaftsanfrage annehmen/ablehnen?
Eine Anfrage kannst du mit “/friend accept/deny <Name>” annehmen beziehungsweise ablehnen. Mit “/friend acceptAll/denyAll” kannst du alle offenen Freundschaftsanfragen annehmen beziehungsweise ablehnen. Andernfalls kannst du im Freunde-Menü auf den Smaragd klicken und eine offene Freundschaftsanfrage mit einem Linksklick annehmen oder mit einem Rechtsklick ablehnen.

Wie kann ich alle meine Freunde sehen?
Deine Freunde kannst du dir mit “/friend list” auflisten lassen. Andernfalls kannst du alle deine Freunde im Freunde-Menü sehen.

Wie kann ich einen Freund entfernen?
Mit “/friend remove <Name>” kann eine bestehende Freundschaft beendet werden. Andernfalls kannst du den Freund im Freunde-Menü auswählen und auf die Barriere klicken.

Wie kann ich zu einem Freund springen?
Du kannst den Server eines Freundes mit “/friend jump <Name>” betreten, sofern er dies nicht deaktiviert hat. Andernfalls kannst du den Freund im Freunde-Menü auswählen und auf die Feder klicken.

Wie kann ich das Verhältnis zu einem Freund verändern?
Das Verhältnis zu einem Freund kannst du mit “/friend relation <Name> <Verhältnis>” verändern. Dort steht “ACQUAINTANCE” (Bekannter), “FRIEND” (Freund), “BRO” (Bro) und “BEST_FRIEND” (Bester Freund) zur Verfügung. Andernfalls kannst du den Freund im Freunde-Menü auswählen und auf den Farbstoff klicken.

Wie kann ich meinen Status ändern?
Mit “/friend status <Status>” kannst du deinen Status anpassen. Dein Status wird deinen Freunden angezeigt. Ab dem Thanos-Rang kannst du einen farbigen Status wählen.
Andernfalls kannst du im Freunde-Menü auf das Schild klicken und dort deinen Status setzen.


Das Freunde-Menü

Im Freunde-Menü kannst du alle Freunde betrachten. Wenn du mit der Maus über einen Freund gehst, siehst du den aktuellen Server, wenn der Freund online ist. Wenn nicht, dann siehst du den Tag und die Uhrzeit, zu der dein Freund das letzte mal online war. Außerdem siehst du den Status des Freundes inklusive des letzten Änderungsdatums, das Verhältnis zu dem Spieler und das Datum und die Uhrzeit, seit dem die Freundschaft besteht. Beim Anklicken eines Freundes kannst du zu dem Spieler springen (Feder), den Spieler in eine Party einladen (Kuchen), das Verhältnis zu dem Freund ändern (Farbstoff), den Spieler in deinen Clan einladen (Eisenbrustplatte), die Statistiken deines Freundes ansehen (Buch) und die Freundschaft auflösen (Barriere).

Das Freunde-Menü:
Anhang anzeigen 24066

Wenn du mit der Maus über einen Freund gehst:
Anhang anzeigen 24070

Wenn du auf einen Freund klickst:
Anhang anzeigen 24067

Die untere Leiste im Freunde-Menü:
Anhang anzeigen 24068

Über einen Klick auf den Kuchen kannst du alle öffentlichen Partys sehen.

Wenn du mit der Maus über deinen Kopf gehst, siehst du diverse Informationen. Du siehst die Zahl deiner Freunde von der maximalen Anzahl an Freunden, die Anzahl der Freundschaftsanfragen und deinen Status inklusive des letzten Änderungsdatums des Status.

Bei einem Klick auf den Smaragd siehst du alle offenen Freundschaftsanfragen.

Über einen Klick auf den Flaggen-Kopf gelangst du zur Sprachenauswahl. Dort kannst du deine Sprache wählen.

Über das Schild kannst du deinen Status ändern.

Das Redstone leitet dich zu den Einstellungen weiter. Dort kannst du einstellen, ob du Freundschaftsanfragen erhalten kannst, ob zu dir gesprungen werden kann, von wem du Nachrichten empfangen kannst, von wem du Nachrichten erhältst, wenn er online kommt oder offline geht, von wem du Party-Anfragen erhalten kannst, wen du in der Lobby siehst und in welcher Reihenfolge deine Freunde aufgelistet werden sollen.

Die Einstellungen:
Anhang anzeigen 24069



Anhang anzeigen 24121

Wie lade jemanden in meine Party ein?
Du kannst deine Freunde mit dem Befehl “/party invite <Name>” einladen.

Wie trete ich einer Party bei?
Du kannst eine Party betreten, indem du den Befehl “/party accept <Name>" eingibst. Der Name muss mit dem Namen des Spielers übereinstimmen, der dich eingeladen hat.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit auf die folgende Nachricht im Chat zu klicken:
lJ7mfWSx1-lR0nzkYWS2UodMLd0PyvaZKrKn46qxmt452C6BGI9DArFV8yoTMfRffCRvQsnP1vFs5mGMmCiA7ACpxQJMao5G6IkS-VhPS6JM3msPLHjIfzCfwsqByw7qqpZFgqkQ


Wie kicke ich jemanden aus meiner Party?
Du kannst jemanden aus der Party mit dem Befehl “/party kick <Name>” kicken.

Wie verlasse ich eine Party?
Du kannst eine Party mit dem Befehl “/party leave” verlassen.

Wie sehe ich die Mitglieder meiner Party?
Du kannst die Mitglieder einer Party mit dem “/party list” Befehl sehen. Dort werden dir alle Informationen über die Party geliefert. Sei es der Leiter, der Status, der Öffentlichkeits-Status oder auch die Mitglieder.


Neue Features

Öffentliche Partys:

Von nun an gibt es öffentliche Partys, welche jeder mit “/party join <Name des Partyleiters>” betreten kann. Zudem gibt es in der Lobby am Spawn einen NPC, dessen Namen “Öffentliche Partys” lautet, bei diesem ist es möglich alle öffentlichen Partys einzusehen.

Anhang anzeigen 24056

Das Menü sieht folgendermaßen aus:
Anhang anzeigen 24057

Weitere Befehle:
/party toggle - Öffne/Schließe deine Party
/party ban <Spieler> - Verbanne einen Spieler
/party unban <Spieler> - Entsperre einen Spieler
/party join <Spieler> - Trete einer öffentlichen Party bei
/party status <Status> - Ändere den Status deiner Party
→ Ab dem Thanos ist es möglich diesen Status farbig zu gestalten.




In naher Zukunft folgen weitere Updates des Systems wie beispielweise die Extras in der Lobby.

Besonders danken wir @der_Löffel für die technische Umsetzung und @akwa9110 für die Designs. @zVxnq, @Gebildet und @Mirfaelltnixein für das Verfassen dieses Beitrages und natürlich auch allen anderen, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben.

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktionen wünscht euch
Das gesamte Serverteam
:twerion:


Das hört sich sehr super an und noch viel Arbeit erstmal danke dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt um einiges zu verbessern, sowas ist nicht selbstverständlich ich hoffe das ist jetzt zu weniger Schwierigkeiten auf CB2 kommt, was ich besonders gut finde ist dass ihr hier auch erklärt wie man das neue alles gleich wieder abschalten kann :okay:
Dieses werde ich gleich morgen ausprobieren
 
Oben