Play now with on

SkyPvP UPDATE 5.1

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Hey liebe Twerion-Community,
mit dem neuen SkyPvP 5.1 Update wollen wir eure Wünsche und Änderungsvorschläge umsetzten, die ihr nach dem SkyPvP 5.0 Update geäußert habt. Dies wird längst nicht alles sein, da wir SkyPvP ständig für euch verbessern möchten. Kleine Änderungen findet ihr natürlich weiterhin hier.

Erneutes Map-Update:

Die wohl größte und auffälligste Neuerung ist die Erneuerung der Map. Wir haben auf euch gehört und dementsprechend noch mal eine andere Map ausgewählt. Wir haben uns hierbei für die SkyPvP 3.0 Map entschieden und sie ein wenig erneuert, da sich viele eine solche Map zurückgewünscht haben. Eine der vielen Neuerungen sind beispielsweise die Schwämme, die euch einen kleinen Boost verschaffen. Die ganze Map könnt ihr ab sofort erkunden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der Map!

Neue Free-Signs:

Ihr findet nun auf der Map einige neue Free-Signs die wir nach euren Wünschen angepasst haben. Diese findet ihr auf der ganzen Map.

Adminshop am Spawn:

Am Spawn gibt es nun einen Villager, welcher als Adminshop dient. Dort könnt ihr Protection 4 Rüstung und ein Sharpness 5 Schwert mit den Emeralds erwerben, welche ihr durch das töten von anderen Spielern bekommt.

Event am Freitag, den 19.10.2018 um 20 Uhr:

Am Freitag findet zur Feier des Updates, ein großes Giveall-Event statt! Wir freuen uns über alle die anwesenden sein werden, um sich ihren Loot abzuholen!


Hiermit bedanken wir uns Herzlich bei:

@Hyronymos für das Einstellen der Map!
@reaxz für das Helfen beim umbauen der Maps!
@Akroy für das Schreiben des Update-Text!



Hiermit wünschen wir euch allen viel Spaß mit diesem kleinen Update!


Mit freundlichen Grüßen,
:twerion: das Entwicklungsteam und die Administration :twerion:
 

3gu3noh

Spieler
Joined
Oct 7, 2018
Messages
34
Reaction score
29
Danke für die Alte Map !

Bitte einfach keine Andere map ! Die Alte Map ist einfach die beste Map die es gab Dankee !
 

reaxz

Emerald
Joined
Feb 25, 2016
Messages
286
Reaction score
902
Viel Spaß mit dem Update :)
Wem Ideen einfallen, den Spiemodus noch weiter zu verbessern, gerne unter Verbesserungsvorschläge-SkyPvP einfügen.
Danke!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top