Play now with on

SkyPvP | Last Man Standing Event

Status
Not open for further replies.

cutless_

Emerald
Joined
Oct 5, 2020
Messages
20
Reaction score
8
ich bin hier gerade live im Event und weil ich ein mute bekommen habe kann ich nicht rein Joinen .... die Heals klappen nicht... und man wird ohne Grund gebannt... ich will ja nicht sagen aber die Cons und Mods die das gemacht haben haben das ohne Tastatur vorbereitet sonst kann man das nicht so krass failen wie sie es gemacht haben . #NOFRONT
 
O

OhneMaus

Gast
Leider verlief das Event nicht ganz so wie wir und das vorgestellt hatten! Ich hoffe ihr hattet dennoch Spaß und einen schönen Abend.

---Die Liste der Gewinner---


1.Runde:
1.Moshiis
2.zyrrax
3.xibabopvp

2.Runde:
1.gevxped87
2.xXGAMERXx63
3.Aprilgone

3.Runde
1._Rin87
2.zyrrax
3.Sxsuke__

4. Runde
1.DonnermakeLP2
2.xxstorm_riderxx
3.Ichbinwinpros

Alle Gewinne wurden bereits von Fluqs verteilt.

LG

Valentin​
 

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Wir bedanken uns im Namen des Teams bei allen Teilnehmern. Dazu entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten im Event, wie die deaktivierten Heilungstränke. In der Zukunft werden wir genauer auf solche Dinge achten und auch Regeln und Strafen für beispielsweise Teaming klarer festlegen.

Trotzdem hoffen wir, dass das Event mal eine Abwechslung war und der ein oder andere Spaß daran hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
das Server-Team.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top