Play now with on

SkyPvP - Back to the Roots

Status
Not open for further replies.

waddim

Emerald
Joined
Feb 23, 2021
Messages
69
Reaction score
8
Ist ein gutes Update, aber ich bezweifle sehr, dass die Leute die jetzt krass viel stuff hatten den Server leaven werden oder einfach nicht mehr richtig Skypvp spielen werden. Hatte selbst sehr viel stuff, aber habe halt alles verpuffert, sodass es für mich nicht mehr schlimm ist. Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass die ganzen Cheater mehr gekickt werden, das finde ich gut. Insgesamt gebe ich als bewertung eine 4,5 Sterne von 5 Sternen für das Update.
 

AprilGone

Diamond
Joined
Aug 4, 2016
Messages
277
Reaction score
235
Guten Tag,
hiermit Melde ich mich auch hier zu Wort.
Ich finde, dass SkyPvP Update garnicht mal so schlecht. Ich finde es cool, dass es mal etwas neues gibt wo man erkunden kann wie zb. die Map. Die Airdrops sind zwar auch ziemlich cool nur ich denke mal, dass es ziemlich an der Server Tps zieht. Da aktuell SkyPvP öfters mal einen Absturz erlitt. Ich bedauere es, dass man Stackedbrauen raus genommen hat da es normalerweise zu SkyPvP dazu gehört. Neben bei finde ich die aktuellen Shop Preise ein wenig zu hoch. Man sollte eventuell dies nochmal überarbeiten. Dennoch gebe ich von meiner Seite aus SkyPvP eine 7/10.

Mfg.
AprilGone! :o
 
G

Gelöschtes Mitglied 5223

Gast
Airdrops sind zwar auch ziemlich cool nur ich denke mal, dass es ziemlich an der Server Tps zieht. Da aktuell SkyPvP öfters mal einen Absturz erlitt.
Stürzt der Server dann ab, wenn ein AirDrop kommt? Ansonten liegt es nicht direkt daran, da der Rest packetbasiert ist.
 

AprilGone

Diamond
Joined
Aug 4, 2016
Messages
277
Reaction score
235
Stürzt der Server dann ab, wenn ein AirDrop kommt? Ansonten liegt es nicht direkt daran, da der Rest packetbasiert ist.
Mir ist nur aufgefallen, sobald einer kommt Ruckelt es meistens aber nicht immer.
 

AprilGone

Diamond
Joined
Aug 4, 2016
Messages
277
Reaction score
235
Aus diesem Grund denke ich mal, dass eventuell es an dem Plugin liegt.
 

NOT_SHAXX

Emerald
Joined
Jun 16, 2021
Messages
512
Reaction score
465
Sollte nicht daran liegen. Ruckeln tut eher der Client. Muss schon sagen, ich hab da echt einen ClientCrasher gezaubert so viele Explosionen wie da kommen. Kannst die BTW in den MC-Einstellungen deaktivieren.
Vllt macht man die Blitze dann wenn man gebannt wird aus. Weil mir aufgefallen ist das man weniger im Chat nach dem AirDrop schaut, sondern ihn durch Blitze bemerkt
 

TNTCraftHD

Emerald
Joined
Nov 23, 2018
Messages
1,749
Reaction score
2,808
Sehr gelungenes Update insgesamt, hat mich in viele Punkten dazu gebracht häufiger auf SkyPvP zu spielen. Lob an alle, die daran mitgearbeitet haben, gerade in Kombination mit dem Reset, sieht man wie es laufen kann, wenn viel Arbeit und Mühe investiert wird. Würde ich mir ähnlich für Skyblock wünschen.
 

Elo_The_Hobkin

Emerald
Joined
Jun 4, 2017
Messages
88
Reaction score
26
Moin moin wollte dann mal fragen wann und wie wir den 10Euro gutschein erhalten per email oder per twerions forum
 

AmelMaster

Netherite
Joined
Nov 3, 2016
Messages
1,943
Reaction score
925
Moin moin wollte dann mal fragen wann und wie wir den 10Euro gutschein erhalten per email oder per twerions forum
Wie es im Beitrag steht musst du eine Übertragung schreiben wo du dir etwas aus dem Shop aussuchen kannst.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top