Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Twerion

Server-Mitteilungen


Sehr geehrte Spieler-/innen,

Hiermit möchten wir euch das SkyPvP Update "Back to the Roots" vorstellen.
Dies erscheint am 18.09.2021.


Gliederung
1. Informationen
1.1 Vorwort
1.2 Neuigkeiten

2. Map
3. Crates
4. Shop
5. Lootdrops & OP Apfel Cooldown
6. Reset & Plot Welt
7. Neues Auktionshaus
8. Stärke 2 Perk & Stacked Brauen
9. Bug fixes & Friede List
10. Danksagung
11. Schlusswort


1. Informationen

1.1 Vorwort
Wir sind seit ca. 4 Monaten dabei, SkyPvP neu aufzusetzen und sind froh euch heute die Veränderungen präsentieren zu dürfen.

1.2 Neuigkeiten
Hier wird jetzt für alle Spieler, welche nur die Änderungen überfliegen möchten, diese knapp aufgelistet:
Es gibt deutliche Veränderungen an der Map. Seien es neue Inseln oder ein überarbeiteter Spawn.
Zudem wurden die Crates und der Shop angepasst.
Zu guter Letzt sind auch die meisten nervigen Bugs wie der Border-Bug gefixxed.


2. Map
Es wurden drei neue Inseln hinzugefügt.
Davon sind zwei Inseln hausgemacht und eine von der Community.
Auf diesen Inseln werdet ihr neue Free-Schilder mit coolen Items finden können.


3. Crates
Die Crates haben eine deutliche Veränderung bekommen.
Wie von euch gewünscht, wurden in den Vote-Crates mehr Enchanted-Books hinzugefügt und noch andere coole Items.
Die Hulk-Crates haben ebenfalls eine coole neue Überarbeitung erhalten.


4. Shop
Da der Shop im Blöcke und Kampf Bereich etwas leer war, haben wir uns dazu entschieden neue Sachen hinzuzufügen.
Im Blöcke-Shop gibt es nun eine dritte Seite und im Kampf-Shop ist nun eine verzauberte Eisenrüstung vorhanden.


5. Lootdrops & OP Apfel Cooldown
Eine weitere Neuheit sind die zufälligen Lootdrops die auf den verschiedenen Inseln spawnen.
In diesen könnt ihr viele verschiedene Items finden.
Diese Lootdrops kommen ab einer Anzahl von 40 Spielern.
Zudem haben die OP-Äpfel nun einen Cooldown von 2 Minuten.


6. Reset & Plot Welt
Da es viele Duplizierungs-Bugs gab und die User diese ausgenutzt haben, haben wir uns für einen Reset entschieden und eine neue/alte Plot Welt hinzugefügt.


7. Neues Auktionshaus
Das neue Auktionshaus hat viele verschiedene neue Funktionen wie z.B. ein Filtersystem.
Zudem kann man nun neue Preise setzen:
- Sofort Kaufpreis
- Start Preis
- Gebotserhöhung

Dies funktioniert mit /ah sell [Kaufpreis] [Startpreis] [Gebotserhöhung]


8. Stärke 2 Perk & Stacked Brauen
Das Stärke zwei Perk wurde planmäßig entfernt.
Allerdings erhalten die Spieler einen 10€ Shop Gutschein als Entschädigung.
Ausgeschlossen sind davon Spieler denen das Stärke 2 Perk wegen Bugusing oder anderen vergehen entzogen wurde.
Diesen erhält man durch einen Antrag im Bereich Übertragungen.
Das stacked Brauen wurde planmäßig entfernt.


9. Bug fixes & Friede List
Es wurde viele kleinere aber auch größere Bugs wie z. B. der Border-Bug gefixxt.
Beim Befehl /friede List erscheint nun ein Inventar mit den Köpfen der Spieler mit denen man Frieden hat.

10. Danksagung
Wir möchten uns insbesondere bei folgenden Personen für die Entwicklung, Einstellung, optische Anpassung und fürs Testen bedanken.
@Hyronymos , @akwa9110 , @OhneMaus , @AmelMaster , @Diamantcrafting , @Jaaaaames , @AdyLecz , @Luccc07 , @Blyrex , @Crowraw
Und vielen weiteren!


11. Schlusswort
Hiermit möchten wir uns für eure Geduld bedanken und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features und allem anderen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Serverleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twerion

Server-Mitteilungen
Dear players,

We would like to introduce the SkyPvP update "Back to the Roots".
This will appear on 18/09/2021.


Structure
1. Information
1.1 Foreword
1.2 News
2. Map
3. Crates
4. Shop
5 Lootdrops & OP Apple Cooldown
6. Reset & plot world
7. New auction house
8. Strength 2 perk & Stacked Brow
9. Bug fixes & peace list
10. Acknowledgement
11. Conclusion


1. Information

1.1 Foreword

We have been rebuilding SkyPvP for about 4 months and are happy to present the changes to you today.

1.2 News
Here is a short list of the changes for all players who only want to skim over them:
There are significant changes to the map. Be it new islands or a revised spawn.
In addition, the crates and the shop have been adapted.
Last but not least, most of the annoying bugs like the border bug have been fixed.


2. Map
Three new islands have been added.
Two of them are homemade and one is from the community.
On these islands you will be able to find new free shields with cool items.


3. Crates
The crates have undergone a significant change.
As you requested, more Enchanted Books have been added to the Vote Crates and other cool items.
The Hulk Crates have also received a cool new makeover.


4. Shop
As the shop in the blocks and combat section was a bit empty, we decided to add new stuff.
The Blocks shop now has a third page and the Battle shop now has enchanted iron armour.


5. Lootdrops & OP Apple Cooldown
Another new feature are the random loot drops that spawn on the different islands.
You can find many different items in these.
These Lootdrops come from a number of 40 players.
In addition, the OP apples now have a cooldown of 2 minutes.


6. Reset & Plot World
Since there were many duplication bugs and users took advantage of them, we decided to reset and add a new/old plot world.


7. New auction house
The new auction house has many different new functions such as a filter system.
In addition, you can now set new prices:
- Immediate purchase price
- Start price
- Bid increase
This works with /ah sell [purchase price] [start price] [bid increase].



8. Strength 2 perk & Stacked Brow
The Strength Two Perk has been removed as planned.
However, players will receive a 10€ store voucher as compensation.
This can be obtained by submitting a request in the Transfers section.
Excluded from this are players who have had the Strength 2 Perk removed for bugusing or other offenses.
The stacked brow was removed according to plan.

9. Bug fixes & peace list
Many smaller but also bigger bugs like the border bug have been fixed.
The command /friede List now shows an inventory with the heads of the players you are at peace with.

10. Acknowledgements
We would like to thank the following people in particular for the development, adjustment, visual adaptation and testing.
@Hyronymos , @akwa9110 , @OhneMaus , @AmelMaster , @Diamantcrafting , @Jaaaaames , @AdyLecz , @Luccc07 , @Blyrex , @Crowraw
And many more!


11. Closing words
We would like to thank you for your patience and hope you enjoy the new features and everything else.

With kind regards
The server management
 

eVerproudy

Deadpool
Wie stellt man sich das in der Praxis eigentlich mit dem Brauen vor?

Wird's Tränke im Shop geben?
Nach altem System wäre es absolut unbezahlbar, zu brauen. Das wären nämlich 750$ pro Trank.
Klar kann man die Tränke nach dem Brauen stacken, aber ein Stack würde dann einfach 48000$ kosten?
Und da sind Netherwarts und Wasserflaschen bereits abgezogen.

Ohne gestacke Tränke, ist man innerhalb von wenigen Sekunden tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeeoooon

Supporter
Teammitglied
Supporter
Trainer
Wird's Tränke im Shop geben? Denn ohne gestackte Tränke, ist man innerhalb von 10 Sekunden tot.
So wie ich das verstanden habe geht es dort nur um das gestackte Brauen. Ich würde also vermuten, dass man die fertigen Tränke danach auch wieder stacken und normal benutzen kann, ob es dazu noch Tränke im Shop geben wird weiß ich leider nicht.
 

eVerproudy

Deadpool
So wie ich das verstanden habe geht es dort nur um das gestackte Brauen. Ich würde also vermuten, dass man die fertigen Tränke danach auch wieder stacken und normal benutzen kann, ob es dazu noch Tränke im Shop geben wird weiß ich leider nicht.
Hab meine Nachricht bearbeitet. Selbst wenn ich stacken kann, wie soll sich das einer leisten? oO
 
Oben