Play now with on

Skyblock oder GTA?

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,182
Reaction score
5,137
Hallo liebe Twerion-Community,

wir haben heute morgen eine Wartung auf unseren Skyblockservern durchgeführt, um größere Bugs zu entfernen. Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass dabei ein Fehler aufgetreten ist, der alle Inseln schwer beschädigt oder sogar entfernt hat! Dies führt nun dazu, dass wir für Skyblock einen Neuanfang planen müssen. Ein Fehler, wie dieser, ist nur schwer verzeihlich, das wissen wir. Uns tut es von Herzen leid, dass eure Fortschritte gelöscht wurden, dennoch können wir sagen, dass wir aus vielen Fehlern, die Skyblock betreffen, gelernt haben und wir werden unser Bestmögliches geben, damit diese Fehler in der neuesten Version nicht mehr auftreten werden. Wir werden uns für ein noch nie dagewesenes Skyblock-Erlebnis einsetzen!

Nun, demnach steht die Serverleitung vor einem großen Problem. Wir versprachen bereits seit langer Zeit einen GTA-Release, der noch vor diesem Skyblockproblem höchste Priorität hatte. Da wir nicht vorhaben, diese Entscheidung ohne Einbindung der Community zu treffen, fragen wir euch und bitten um eure Hilfe! Was soll als Nächstes auf Twerion erscheinen?

Was wollt ihr als Nächstes auf Twerion haben? [Klick]
2020-02-08_13.17.00.png
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top