Play now with on

[Sammelthread] Teamänderungen

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
30.04.2021

@OhneMaus unterstützt uns nun wieder als Administrator. Willkommen zurück!
@AdyLecz unterstützt uns nun wieder als BedWars-Content. Herzlichen Glückwunsch!
@akwa9110 wurde zum Administrator befördert. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
@kimilo9 musste das Team aufgrund von Fehlverhalten verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
02.05.2021

@Ausgestorben unterstützt uns nun wieder vorübergehend als Supporter im Trainingsbereich.
@Sturzi13 unterstützt uns nun als Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
@MircoDBZ unterstützt uns als Supporter im Trainingsbereich. Herzlichen Glückwunsch!
@Niggorus unterstützt uns nun als Supporter. Herzlichen Glückwunsch!
@BabyBoss007 hat das Team freiwillig verlassen. Danke für deine geleistete Arbeit und viel Erfolg weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
31.05.2021

@StormLordYT musste das Team aufgrund von Inaktivität verlassen. Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Erfolg weiterhin!
@AnaPausW hat das Team freiwillig verlassen. Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Erfolg weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top