Play now with on

[Sammelthread] Teamänderungen

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
07.04.21

@Thuunberg hat leider das Team freiwillig verlassen. Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir alles Gute weiterhin! <3
@Tseqy unterstützt uns nun als Supporter. Herzlichen Glückwunsch!
@Tuerklinke unterstützt uns nun wieder als Supporter. Willkommen zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
24.04.21

@Cplays4 musste das Team aufgrund von Inaktivität verlassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
@StormLordYT hat das Team freiwillig verlassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
@_BrotLP_, @_AkameChan_ & @gevaped87 unterstützen uns nun als Supporter. Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top