Play now with on

Reset der Bedwars-Statistiken

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,180
Reaction score
5,132
Hallo liebe Twerion-Community,
hiermit können wir verkünden, dass wir nun einen offiziellen Termin haben, an dem die BedWars-Statistiken zurückgesetzt werden.

Zu diesem Ereignis werden wir in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, gegen 01:00 Uhr Nachts, das Netzwerk herunterfahren und die Statistiken zurücksetzten. Dieser Vorgang wird planmäßig nicht lange dauern, wodurch das Netzwerk gegen 01:15 Uhr - 01:30 Uhr wieder erreichbar sein sollte. Ab diesem Zeitpunkt werden alle BedWars-Server nicht erreichbar sein.

Am Freitag, den 17.05.2019, werden wir um 14:00 Uhr die BedWars-Server wieder hochfahren. Ab diesem Zeitpunkt kann die Jagd auf einen Platz im Ranking wieder beginnen.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf diesen Bugfix und hoffen, dass in Zukunft ein solcher Fehler nicht mehr zustande kommt.
Zudem wünschen wir allen BedWars-Spielern viel Spaß beim Zerstören der gegnerischen Betten.

Mit freundlichen Grüßen
Twerion.net - Serverteam
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top