Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Bearbeitet Passwort vergessen

  • Ersteller des Themas Player609
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Player609

Gast
Hey, ich habe mein Passwort vergessen. Ich spiele gerade via MCP (Mod Coder Pack), das ist eine Programmiereinrichtung, mit welcher man sich eigene Minecraft Versionen erstellen kann.
 

Player609

Gast
Eigentlich hatte ich nie ein Passwort hierfür erstellt, und spiele lediglich auf meinem Main Acc (Revax812) hier... Aber ich kann mich trzdm nicht einloggen
 

Player609

Gast
Ja, aber für meinen Account "Revax812". Der Account "Player609" ist nur ein Account, der zufällig beim starten des selbstgecodeten Clients ausgewählt wird. Aber ich weiß auch für meinen Account "Revax812" Das Passwort nicht.
 

iSteilo

Moderator
Teammitglied
Moderator
Trainer
Guten Tag,

könntest du uns dein Problem genauer schildern?
Dein Account ist aktuell auf Premium, weswegen du ohne Probleme auf unserem Netzwerk joinen solltest.
Es wäre gut, wenn du dich auf unserem Teamspeak (Twerion.net) melden könntest im Supporter.

Mit freundlichen Grüßen
iSteilo
 

Player609

Gast
Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau ich genauer schildern soll...
Kurz zusammengefasst:

- Ich besitze einen Minecraft Mojang Account namens "Revax812", der auch auf Premium gestellt ist
- Ich möchte mit einem nicht gekauften Mojang Account, den man durch das "Minecraft Mod Coder Pack" jederzeit gratis erhalten kann auf euren Server
- Diese nicht gekauften Mojang Accounts besitzen alle unterschiedliche Namen, die sich jedes mal beim starten dieser nicht offiziellen, selbstgecodeten Minecraft Version ändern. Beim einen mal Starten heiße ich z.B. Player609, wenn ich den Client dann neustarte, heiße ich vlt Player123
- Diese GratisAccounts kann man auch als Cracked Accounts ansehen
- Wenn ich mit einem dieser GratisAccounts auf euren Server joinen möchte, wird mir angezeigt, dass ich ein Passwort eingeben muss
- Ich habe aber erstens kein Passwort für diese GratisAccounts erstellt, und kann mich zweitens nicht an irgendein Passwort erinnern
- Sollte dieses Passwort das meines Mojang Accounts namens "Revax812" sein, weiß ich es ebenfalls nicht mehr

- Ich möchte also folgendes beantragen:

- Sollten diese Passwörter, die ich auf den GratisAccounts eingeben muss mit dem Passwort meines Premium Mojang Accounts namens "Revax812" sein, möchte ich dieses gerne mitgeteilt bekommen, damit ich mich auf allen Accounts, also auch den GratisAccounts "einloggen" kann
- Sollten keine Passwörter auf diese Accounts registriert sein (Damit meine ich einerseits, dass diese Passwörter nicht mit dem Passwort meines Premium Mojang Accounts übereinstimmen, oder einfach kein Passwort in eurer Datenbank / ConfigDatei registriert ist), hätte ich gerne konkrete Lösungsvorschlage bzw. Lösungsansätze Eurerseits.

Liebe Grüße Revax812 (Player609, oder sonst irgendein GratisAccount, der aus einer Kombination aus Player und anschließenden Zahlen besteht)

P.S.: Ich hoffe, dass dieser Beitrag für euch "genauer" war.
 

iSteilo

Moderator
Teammitglied
Moderator
Trainer
Guten Tag,

da können wir leider nichts tun, da auch andere Spieler diese Accounts beanspruchen.
Daher würde ich dir raten von MCP fortzugehen und zu TLauncher zu wechseln, denn dort kannst du dir einen eigenen Namen erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
iSteilo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top