Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

GTA GroveGang Bandenlager

Twerion

Server-Mitteilungen
Die GroveGang ist auf TwerionGTA angekommen!

Laut einer unserer Informanten ist die GroveGang schon seit längerem auf TwerionGTA aktiv. Sie soll sogar bereits in höchst skurrile Geschäfte verwickelt sein, und sogar ein unauffälliges Bandenlager besitzen! Sie sollen wohl mit dem Besitzer des Eishockey-Stadions zusammen arbeiten.

eis.png

Nun liegt es an euch, wir zeigen euch wie ihr ins Bandenlager geratet, also stellt eine Crew auf, und zeigt der GroveGang das auf Twerion nur eine Gang das sagen hat!

Spielt mit 2-5 Spielern gemeinsam im neusten Versteck der GroveGang gegen die Polizei; denn die ist auch bereits informiert.

Schnappt euch alles was ihr im Lager findet, um euch so lange es geht zu verteidigen! Überlebt bis zum Schluss und ergattert euch neben seltenen Nahkampf-Waffen auch das teuerste Gut der GroveGang! So soll laut unserem Informanten die Bande im Besitz eines Kristalls sein, der "Licht in den Himmel spuckt".

Vor euch stehen 100 Wellen voller Gegner. Also bereitet euch vor, und teilt alle Gegenstände die im Lager zur Verfügung stehen.

cheeest.png

Unser Informant teilte uns all diese Informationen allerdings nicht umsonst mit, so benötigt ihr für jeden Angriff auf das Bandenlager ein Enderauge, das es aus den Vote-Crates zu ziehen gibt.

Zum Bandenlager gelangt ihr über 2 neue NPCs am Spawn.

spawniii.png

Sobald ihr die NPCs benutzt habt, landet ihr in einem kleineren Raum, in dem ihr auf weitere Spieler warten könnt. Sobald 2 Spieler im Raum sind, könnt ihr starten, oder auf weitere Spieler warten. Sowie alle Spieler im Raum bereit sind, startet der Angriff automatisch. Mithilfe von /ma ready könnt ihr euch als bereit markieren. Mit /ma leave könnt ihr jederzeit den Bandenangriff abbrechen.

Das Team behält sich vor, Spieler die die Arena mit Absicht blockieren für AFK-Farming zu kicken, oder sogar für Trolling zu bannen.

Das Bandenlager bleibt bis auf unbestimmte Zeit aktiv.
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Top