Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur B.

Gast
Mein Ingamename lautet
EinEchter
Banngrund
Hacking
Gebannt/Gemutet worden bin ich in folgendem Spielmodus
Mlgrush
Genaue Beschreibung der Situation
Ich wurde von MLGrush und Chat gebannt weil ich angeblich Hacke/Autoklicke.
Liebes Twerion Team,
ich wurde gerade für Hacking vom Chat und von MLGrush gebannt und dass stimmt nicht, ich sehe oft echte Hacker die nicht gebannt werden, aber ich als fairer Spieler werde gebannt. Das finde ich echt Unfair, da es mein lieblings Server ist und ich nicht mehr mit meinem Freund spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
-EinEchter
 

AdyLecz

Moderations-Leitung | BedWars-Content
Teammitglied
Senior-Moderator
Guten Tag EinEchter,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag annehme. Dein Bann wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
In diesem Sinne entschuldige ich mich für die durch den Bann entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.

Solltest du HackClients/Files auf deinem PC haben, so lösche diese bitte.


Mit freundlichen Grüßen
AdyLecz | Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben