Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UF0

Gast
Mein Ingamename lautet
ImText
Banngrund
Clan-Name
Gebannt/Gemutet worden bin ich in folgendem Spielmodus
Server
Genaue Beschreibung der Situation
Ich wurde auf Grund dem Clan-Namen "Hurnsohn" permanent auf dem Twerion Server gebannt.
Da ich den Grund gerechtfertigt finde, hoffe ich auf eine 2 Chance auf dem Server.
Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Twerion Team,
ich schreibe diesen Antrag, damit ich auf eurem Server entbannt werde.
Wie unten schon erwähnt wurde ich wegen meinem Clan-Namen, "Hurnsohn", permanent gebannt.
Ich persönlich finde den Bann angemessen und gerechtfertigt, jedoch finde ich das ich meine gerechte Zeit schon abgesessen habe.
Außerdem habe ich aus meinen alten Fehlern gelernt habe, würde ich sowas nicht mehr tun.
Ich würde mich über eine Annahme meines Antrages freuen.
(Minecraft Name : UF036I)

Mit freundlichen Grüßen

UF036I
 

AdyLecz

Moderations-Leitung | BedWars-Content
Teammitglied
Senior-Moderator
Guten Morgen UF036I,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.
Grund hierfür ist, dass du einen Entbannungsantrag im normalen Forum erstellen sollst, da du bereits einen Forumaccount (@UF036I) hast.



Mit freundlichen Grüßen
AdyLecz | Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben