Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Gast
Mein Ingamename lautet
Morritz2008
Banngrund
Hacking
Gebannt/Gemutet worden bin ich in folgendem Spielmodus
BuildFFA
Genaue Beschreibung der Situation
Wurde gebannt
Hallo liebes Twerion Team
Meiner Meihnung nach wurde ich zu unrecht gebannt, würde gern wieder entabannt werden (+ Mute).
Weiß natührlich nd wie ihr das ganze seht. Wrm auch immer ich gebannt wurde von denn Minigames, finde es eig nd gerecht.
Werde auf jeden fall nochmal in den sup joinen und nachfargen falls nix passiert.

Und noch ein Bug:
Undzwar in Fast Builders, wenn ich z.B Godbridge und runter fall und ich ne line nach unten ziehe, bugen die blöcke in der Luft, vlt schaut ihr ma nach wie ihr des ganze regelt.

Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte, wenn ja freut mich es. :)

LG: Moritz
 

Thuunberg

Deadpool
Hallo Morritz2008,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde!
Dein Bann wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

In diesem Sinne entschuldige ich mich für die durch den Bann entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen
Fynn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben