Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Angenommen Enntbannungs antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelPlayer

Gast
Mein Ingamename lautet
PixelPlxyer
Banngrund
Kein plan
Gebannt/Gemutet worden bin ich in folgendem Spielmodus
ingame
Genaue Beschreibung der Situation
Mein rang wurde gescammt und dann habe ich einem anderen meinen acc kurz gegeben da er mich auf fragte so list euch alles vor das war nur kurz gefasst
Hallo liebes Twerion Team ich wollte mich wegen meinem verhalten letztes jahres entschuldigen ich habe aus meinen fehlern gelernt und habe nachgedacht und habe mich gefragt wie man so etwas machen kann.So wieso ich gebannt wurde mein Deadpool Rang wurde gescammt und ich war schon ein wenig traurig das ich bei meinem lieblings Minecraft server keinen rang mehr habe und dass auch unverdient nachdem er gescammt wurde war ich schon wenig wütend und bissl schwemmig und ein guter freund fragte mich ob er meinem acc also meinen cracked acc kurz haben darf ich sagte darauf hin ja weil mein rang schon gescammt wurde.am nächsten tag sagte einer meiner freunde mir das mein acc gebannt wurde ich weiß selber nicht was er gemacht hat aber es war meine schuld.an dem tag habe ich dann einen entbannungsantrag gestellt und ein supporter es war glaub ich nichtriskant oder so und sagte halt das ich ihn bei dc anscreiben soll aber dann dachte einer das es witzig währe unter meinem antrag du hu mehr sag ich nicht dazu wie gesagt es tut mir leid. also ich möchte dann auf meinem premium acc entbannt werden nicht auf meinem cracked also nicht auf PixelPlayer sondern PixelPlxyer. Es tut mir leid

Lg
PixelPlxyer
 

Jaaaaames

Moderations-Leitung
Teammitglied
Senior-Moderator
Hey PixelPlxyer,

vielen Dank für‘s Einreichen deines Entbannungsantrags auf Twerion.net!

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag annehme!
Dein Bann wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben!


Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit deinem Bann und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Twerion.net!

Liebe Grüße,
Jaaaaames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben