Play now with on

Das große CityBuild Wochenende!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 19, 2017
Messages
516
Reaction score
830
mal nh blöde frage aber das mit den garagen versteigern ist ja nur für spieler mit viel geld die kleinen haben ja nix davon
Ist im echten Leben auch so. Wenn du dir eine Garage nicht leisten kannst ist es halt dein Problem.

Wollte nicht gemein sein aber so ist es halt nun mal.
 

Drambo1337

Netherite
Joined
Oct 14, 2018
Messages
1,625
Reaction score
743
mal nh blöde frage aber das mit den garagen versteigern ist ja nur für spieler mit viel geld die kleinen haben ja nix davon
Ich denke mal es war der Sinn das die reichen Spieler mehr Geld ausgeben um den Server geldtechnisch zu entlasten.
 
B

Blyrex

Gast
Sowas ist gut, wenn man die Wirtschaft von CityBuild verändern will und den Wert einiger Sachen erhöhen will.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top