Play now with on

Citybuild [EVENT] Späherbericht

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,178
Reaction score
5,122
31903a530c487bbd9ffaf01d84ceecb0.png

Unsere Dorfspäher berichten von grünen Wesen die sich wohl als Ziel gesetzt haben den ganzen Winter über den Twerion Citybuild anzugreifen!
In der Arena auf Citybuild ist daher die Wachenanzahl drastisch zu erhöhen! Begebt euch also schleunigst dort hin und tötet alle Eindringlinge!
Einige Späher kamen von Kämpfen zurück und trugen seltsame Fragmente bei sich, was es damit wohl auf sich hat? Man sagte uns, dass ein riesiges Wesen aus der Arena dir gegeben Falls weitere Informationen gibt!

- In der Arena auf Citybuild sind 3 neue NPCs aufgetaucht, welche jedoch nur von Zeit zu Zeit auftauchen.
- 2 neue Währungsitems wurden eingeführt, deren Sinn bisher nicht vollständig bekannt ist.

Viel Spaß beim Event, und ergattert euch so viele Fragmente wie möglich!​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top