Play now with on

Abstimmung zu neuen und alten SkyPvP-Inseln

Welche Inseln sollen weg?

  • Beispiel 1

    Votes: 32 64.0%
  • Beispiel 2

    Votes: 29 58.0%
  • Beispiel 3

    Votes: 20 40.0%

  • Total voters
    50

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Hallo liebe Twerion-Community,

in diesem Voting könnt ihr entscheiden, mit welchen Inseln ihr derzeit eher unzufrieden seid.
Nachdem dieses Voting abgeschlossen wurde, werden wir ein zweites Voting öffnen, indem ihr
entscheiden dürft, welche aktuellen Inseln wir mit den Oldschool Inseln ersetzen.

2020-09-02_22.01.59.png
2020-09-02_22.11.12.png
2020-09-02_22.25.40.png
Mit freundlichen Grüßen,
ChaosHunter31 & das Twerion.net-Staffteam.


Unbenannt-1.png
 
Last edited by a moderator:

XIBaboPvP

Emerald
Joined
Jan 9, 2016
Messages
136
Reaction score
41
Einfach /fix all wieder rein dann kommen 30 Spieler mehr am Tag aufm Server. Oder ne wir lassens lieber draußen es soll ja denn SkyPvP Spielern kein Spaß machen.
 

TNTCraftHD

Emerald
Joined
Nov 23, 2018
Messages
1,725
Reaction score
2,760
Das Problem an vielen Inseln ist im wesentlichen das sie keinen Anreiz bieten dort zu kämpfen bzw. sie anzusteuern um Materialien zu sammeln. Dementsprechend bin ich der Meinung das alle Inseln auf ihr Angebot an Materialien und ihren Nutzen zum Kampf geprüft und gegebenenfalls verändert werden sollten. Natürlich kann man ebenfalls über das Design diskutieren, welches wie ich finde aber bei so etwas zweitrangig ist.
 
C

Chloroplasten

Gast
Beim ersten sind manchmal 2 3 Leute also würde ich die Insel eher lassen. Ich selber habe für Beispiel 3 abgestimmt, weil da fast nie jemand ist. Eigentlich könnte man alle 3 wegmachen, da die meisten zu Baum gehen um zu fighten
 

MineDeathHD

Diamond
Joined
Aug 25, 2020
Messages
13
Reaction score
5
Wenn nicht langsam mal etwas geändert wird, wird SkyPvP bald wieder garnicht gespielt.
 

godjxl

Supermeme - 2021
Staff member
Supporter
Joined
Jan 28, 2017
Messages
1,954
Reaction score
9,828
einfach /fix all wieder am besten stacked enchanten und dann nh geile arena dann währe es einfach nur heftig aber zum glück arbeitet das Team lieber gegen uns (bestes Team ever) bitte keinen unnötigen Forum Bann danke

Why so MAD?
 

froq87

Diamond
Joined
Sep 7, 2016
Messages
162
Reaction score
364
Uns interessieren die Inseln nicht, die zu entfernen ist unnötiger Aufwand. Führt wieder den Verkauf von Enchanteter Diamantrüstung bei den Dorfbewohnern ein, wie mit den Kettenrüstungen. Es erleichtert jeder Kategorie von Spielern das Leben...
 

XIBaboPvP

Emerald
Joined
Jan 9, 2016
Messages
136
Reaction score
41
Das Team hätte nichts unternehmen müssen hätten sich Spieler benommen und Bugs gemeldet.
Wenn das Team alles richtig gemacht hätte, hätten die Spieler es gar nicht nötig zu bugusen. Es wird einfach richtig schwer gemacht an Stuff zu kommen nur damit man es dann von Kai kaufen kann ;D Und hätte das Team alles richtig gemacht würde nicht die hälfte aller SkyPvP Spieler schreiben: Ich quitte kein Bock mehr auf den Server.
 

Mike_Chiller

Emerald
Joined
Jun 26, 2018
Messages
684
Reaction score
676
Wenn das Team alles richtig gemacht hätte, hätten die Spieler es gar nicht nötig zu bugusen. Es wird einfach richtig schwer gemacht an Stuff zu kommen nur damit man es dann von Kai kaufen kann ;D Und hätte das Team alles richtig gemacht würde nicht die hälfte aller SkyPvP Spieler schreiben: Ich quitte kein Bock mehr auf den Server.
pf
 
Back
Top