Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaron

Gast
Alter Name
Qan_
Neuer Name
Einfach_Aaron_
Premium oder Cracked?
Premium auf Premium
2.Account?
Nein
Rang
SpiderMan
Perks
  1. Doublejump
  2. No Hunger
Grundstücke
  1. GTA
Geld
  1. GTA
Hallo liebes Twerion Team,

Ich habe meinen Namen Geändert und würde gerne meine Sachen Übertragen .

Ich Glaube Ich hatte denn Spiderrang und paar perks

Mein neuer name : Einfach_Aaron_

Mein Alter Name : Qan_

Hier ist ein beweis auf NameMC: https://de.namemc.com/profile/Einfach_Aaron_.1

Diamantcrafting

Content u. Building Leitung | Payment Support
Teammitglied
Senior-Content
Guten Tag,

um die Übertragung vollführen zu können, müsstest du mir bitte Nachweise für deine Käufe vorlegen, um diese deinerseits verifizieren zu können. Transaktions-IDs, oder Email-Angaben sind hierfür vonnöten.

Mit freundlichen Grüßen
Diamantcrafting

Aaron

Gast
Das weiß ich leider nicht mehr weil es noch die zeiten waren wo es emerald rängen gab

Ich könnte ihnen aber auch ein screnshot schicken wie ich in der lobby stehe

Diamantcrafting

Teammitglied
Senior-Content
Das hilft uns in diesem Fall leider nicht weiter, da ich keine Käufe deinerseits finden kann, weshalb ein Kaufbeleg notwendig ist.

Aaron

Gast
Ich Habe schon öftest eine übertragung gemacht und immer habe ich es ohne kaufbeleg gemacht und immer hat es geklappt sie können doch sehen das auf diesen acc/namen die sachen sind und sie sehen doch das ich mit der gleichen ip und email online bin/war und sie können auch auf namemc sehen das es mein alter name war/ist, wie gesagt die sachen die ich gekauft habe waren vor 3 jahren oder so ich habe doch paar alte email vlt bringen die was weiter

Email 1 : censored

Email 2 : censored

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diamantcrafting

Teammitglied
Senior-Content
Das hilft leider nicht, da wir unter diesen E-Mails keinen Kauf finden konnten. Folgende Möglichkeiten kannst du noch nutzen, um deine Käufe zu belegen:
- Deinen Namen zur Zeit des Kaufes (oder später) angeben,
- Eine Transaktions-ID/E-Mail angeben

Aaron

Gast
Ich weiß leide nicht welche Namen genau aber hier ist ein NameMC Link auf einen diesen acc ist der kaugbeleg

Die email bei denn namen ist

Email : censored

Ich habe aber leider keinen zugrif auf die email Adresse , deswegen habe ich auch einen neuen acc aber ich hoffe das es nicht schlimm ist wenn ich keinen zugriff mehr habe sie sehen ja an denn Namen der Email das es fast die gleiche ist

Mit freundlichen grüßen,

Aaron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diamantcrafting

Teammitglied
Senior-Content
Kannst du noch abschätzen, wann du die Käufe getätigt hast?

Diamantcrafting

Teammitglied
Senior-Content
Leider ist die Einschätzung des Zeitraums die einzige Möglichkeit, um der Beweislast nachzukommen.

Aaron

Gast
Wie gesagt als ich die sachen gekauft habe gab es nur diese Ertze Ränge eiso Emerald,diamand.....

Ich weiß nicht genau wann diese zeit zu ende gegangen ist das einzige was ich kann ist ratten.

Aber die letzten übertragungen musste ich sowas nicht machen. Eigentlich sehen sie doch das auf Qan_ Alle drauf sind eiso doppel-jump
NoHunger und der Spider rang So war es immer.

Und auf NameMC und aud dem server sieht man doch das es mein alter name ist , eiso auf dem serve steht ja meine IP Und mann kann bestimt auch die alte herausfinden man sieht glaube auch die Email die ist auch gleich

Bitte

Diamantcrafting

Teammitglied
Senior-Content
Aufgrund von diversen Betrugsversuchen wurden die Anforderungen dahingehend verschärft, weshalb Nachweise für die Käufe nötig sind.
Da du jedoch keine nennen kannst, kann keine Übertragung stattfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben