Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Bearbeitet Worldborder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

anny2006

Gast
Guten Tag,
Ich und mein Inselkolege haben seit einiger zeit schon ein Problem mit unserer Worldborder, die bei der Erweiterung unseres Cobbelstonegenerators um 5 blöcke geschrumpft ist, haben aber bis dato aber noch keine lösung für dieses problem . Wäre nett wenn mann uns irgendwie helfen könnte. Lg
(Die Insel ist die von Shishaboi)
 

KeinVertrag

Moderations-Leitung
Teammitglied
Senior-Moderator
Hey,

hast du einen Screenshot mit Datum und Uhrzeit, auf welchem zu sehen ist, dass du dir dieses Upgrade erworben hast und es dennoch nicht funktionierte?

LG Artur
 

anny2006

Gast
Hallo wieder,
Leider habe ich keinen derartigen Screenshot doch wenn man unsere Insel betritt sieht man das wir bereits über die Border gebaut haben.
Dazu sollte ich noch evtl. erwähnen das wir heute eine weitere Erweiterung der Worldborder erworben haben, was mann ebenfalls sehen kann wenn man vor Ort ist. Lg
( Ich bitte um Entschuldigung des Fehlers in der ersten Meldung )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top