Play now with on

[Wichtig] Wir suchen Contents!

zDruqz

Lapis
Joined
Jun 11, 2019
Messages
166
Reaction score
240
wurde ja wegen Inkompetenz abgelehnt trotz guten Konzepten :p
// stimmt ja halbwegs auch :d
 

iTzBeast

Netherite
Joined
Sep 21, 2016
Messages
2,569
Reaction score
14,657
wurde ja wegen Inkompetenz abgelehnt trotz guten Konzepten :p
// stimmt ja halbwegs auch :d
Hallo!

Leider muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ganz überzeugen konnte. Dennoch bedanken wir uns für deine Hilfe und deine Anteilnahme dem Server zu helfen. Somit bist du leider abgelehnt!

Du erfüllst derzeit folgende Voraussetzungen nicht:
  • Du musst eine gewisse geistige Reife haben.
  • Du solltest ein positives Erscheinungsbild auf unserem Netzwerk haben.


Mit freundlichen Grüßen
Die Content-Leitung.

Also aufgrund von „Inkompetenz“? Naja, wenn du meinst.
 

#gRaNdiOsEiGnOrAnZ

Netherite
Joined
Jan 20, 2018
Messages
5,633
Reaction score
31,331
BedWars-Content:

Wir suchen derzeit einen weiteren Content für BedWars. Als Content für BedWars solltest du ein sehr aktiver Spieler unserer BedWars-Community sein. Du solltest dich vollkommen mit unserem BedWars und den Funktionen, ebenso der Community auskennen.

Die Testaufgabe hierbei ist es ein vollständiges Konzept für Neuerungen und Änderungen auf BedWars zu erstellen. Die Testaufgabe sollst du als PDF verschriftlichen. Sie soll verständlich und bildlich strukturiert sein. Die Datei hängst du deiner Bewerbung an.
Dass das wieder nachträglich hinzugefügt worden ist o_Oo_O
 
Back
Top