Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET
  • Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an dem Fehler, weshalb Skyblock 1.14.4 und Citybuild 1.14.4 nicht mehr laufen, bzw. andauernd restarten. Sollten bei euren Grundstücken / Inseln Chuncks Fehlen, bitte einen Beitrag im Forum erstellen und mich verlinken. ~SoundFreak97

[Wichtig] Wir suchen Contents!

Twerion

Server-Mitteilungen
Hey liebe Twerion-Community,
in diesem Beitrag möchten wir euch mitteilen, dass ihr euch jederzeit als Content bewerben könnt. Anders als in unserer alten Bewerbungsphase bewirbst du dich nun direkt für einen speziellen Bereich. Die verfügbaren Bereiche werden hier in unserem Beitrag erwähnt. Dabei werden auch einige Änderungen der Aufgaben des Content-Rang bekannt gegeben.

Die Content-Leitung:

Die Content-Leitung besteht derzeitig aus @iTzBeast und @impolo. Dementsprechend sind diese auch für die Bewerbungen und für euch zuständig, falls ihr es in unser Team schaffen solltet.

Allgemeine Aufgaben des Content-Ranges:

Der Content-Rang ist vor allem für User, welche sich gut mit der spezifischen Community identifizieren können. Die Contents sind dafür zuständig für ihren Modi Konzepte mit der Community und den Communitysprechern zu entwickeln, um diese dann den SrContents vorzustellen. Ebenso werden sie aus den gesammelten Konzepten, ihren eigenen Ideen und den Ideen der Community gesamte Updatepläne mit den SrContents ausarbeiten, um ihren Spielmodi weiterzubringen. Man setzt sich ebenfalls mit dem Bearbeiten von Configs auseinander. Sobald ein Update oder eine Neuerung veröffentlicht wurde erstellt ihr eine ausführliche Evaluation, welche uns dabei als Veranschaulichung hilft zu sehen, was wir bei der nächsten Neuerung beachten sollten und was bei unserer Neuerung gut angekommen ist. Dabei arbeitet man zum größten Teil selbstständig. Die SrContents werden wöchentliche Gespräche mit euch führen damit ihr diesen eure Arbeit präsentieren könnt, mit ihnen die Verbesserungsvorschläge für euren Modi, die im Forum zu finden sind durchgehen und bearbeiten. Dort könnt ihr eventuelle Unklarheiten besprechen. Ihr nehmt ebenso Teil an Entwicklungsbesprechungen, welche alle zwei Wochen stattfinden. Dadurch hat man die Gelegenheit an der Netzwerkentwicklung aktiv teilzunehmen.

Für folgende Bereiche kannst du dich derzeit bewerben:

BedWars-Content:


Wir suchen derzeit einen weiteren Content für BedWars. Als Content für BedWars solltest du ein sehr aktiver Spieler unserer BedWars-Community sein. Du solltest dich vollkommen mit unserem BedWars und den Funktionen, ebenso der Community auskennen.

Die Testaufgabe hierbei ist es ein vollständiges Konzept für Neuerungen und Änderungen auf BedWars zu erstellen. Die Testaufgabe sollst du als PDF verschriftlichen. Sie soll verständlich und bildlich strukturiert sein. Die Datei hängst du deiner Bewerbung an.

Citybuild-Content:

Wir suchen derzeit einen Content für Citybuild. Als Content für Citybuild solltest du ein sehr aktiver Spieler unserer Citybuild-Community sein. Du solltest dich vollkommen mit unserem Citybuild und den Funktionen, ebenso der Community auskennen.

Die Testaufgabe hierbei ist es ein vollständiges Konzept für Neuerungen und Änderungen auf Citybuild zu erstellen. Die Testaufgabe sollst du als PDF verschriftlichen. Sie soll verständlich und bildlich strukturiert sein. Die Datei hängst du deiner Bewerbung an.

Skyblock-Content:

Wir suchen derzeit einen Content für Skyblock. Als Content für Skyblock solltest du ein sehr aktiver Spieler unserer Skyblock-Community sein. Du solltest dich vollkommen mit unserem Skyblock und den Funktionen, ebenso der Community auskennen.

Die Testaufgabe hierbei ist es ein vollständiges Konzept für Neuerungen und Änderungen auf Skyblock zu erstellen. Die Testaufgabe sollst du als PDF verschriftlichen. Sie soll verständlich und bildlich strukturiert sein. Die Datei hängst du deiner Bewerbung an.

GTA-Content:

Wir suchen derzeit einen Content für den kommenden Modus GTA. Als Content für GTA solltest du dich sehr gut mit GTA auskennen und bereits in der Vergangenheit aktiv GTA gespielt haben.

Die Testaufgabe hierbei ist es ein vollständiges Konzept für Neuerungen und Änderungen auf GTA zu erstellen. Die Testaufgabe sollst du als PDF verschriftlichen. Sie soll verständlich und bildlich strukturiert sein. Die Datei hängst du deiner Bewerbung an.


System- und allgemeine Spielmodientwicklung:

Wir suchen derzeit zwei Contents für System- und allgemeine Spielmodientwicklung. Als Content für System- und allgemeine Spielmodientwicklung kümmerst du dich darum neue Systeme zu erarbeiten und alte Systeme zu überarbeiten die den Spielern und Teammitgliedern das Leben auf unserem Server leichter machen sollen. Ebenso erarbeitest du neue Spielmodi und bringst unsere bereits bestehenden Spielmodi weiter.

Die Testaufgabe hierbei ist es ein vollständiges Konzept für einen neuen Spielmodus und eine Forum Ankündigung zu erstellen. Die Testaufgabe sollst du als PDF verschriftlichen. Sie soll verständlich und bildlich strukturiert sein. Die Datei hängst du deiner Bewerbung an.

Bewerbungsablauf:

Als Erstes schreibst du eine Bewerbung und erstellst die Testaufgabe, welche zu deinem ausgewählten Bereich passt. Sofern du angenommen wirst werden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, in welchem wir dir spezifische Fragen zu deinem gewählten Bereich stellen werden. Nach dem Bewerbungsgespräch bekommst du eine Antwort und bist eventuell ein Teil unseres Teams. Ihr könnt bei eurer Bewerbung auch Referenzen wie Konzepte, Ausarbeitungen oder Updatepläne anhängen.

Voraussetzungen für den Content-Rang:

Die Voraussetzungen für den Content-Rang findet ihr hier.
Dabei ist wichtig zu erwähnen das alle, die noch vor unserer neuen Bewerbungsphase abgelehnt wurden, nun erneut die Chance haben sich zu bewerben und ihre Bewerbungssperre aufgehoben ist.
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

ImLucrum

Supporter
Teammitglied
Supporter
Das viel Glück an alle hat sich standardisiert. Deshalb gebe ich euch Tipps für die Bewerbung.

- Nehmt euch ruhig Zeit für die Bewerbung, nicht alles an einem Tag schreiben, da euch was am nächsten vielleicht noch einfallen kann.
- Achtet auf die Rechschreibung, liest euch euren Text mehrmals durch.
- Schreibt was neues, das was der leser der Bewerbung noch nicht gelesen hat. Quasi eine Bewerbung, die sich von den anderen „abhebt“.
- Sagt am besten, was ihr verbessern wollt. o.Ä..

Habe jetzt einfach diese Tipps geschrieben, um einfach mal was sinnvolles für die Bewerber mitzugeben.
Dennoch wünsche ich allen Bewerbern viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top