Play now with on

[WICHTIG!] Content-Bewerbungsphase Mai 2019

TaktikToast

Emerald
Joined
Sep 11, 2016
Messages
600
Reaction score
8,728
Die Testaufgabe hierbei ist es ein vollständiges Konzept für Neuerungen und Änderungen auf Citybuild zu erstellen. Die Testaufgabe sollst du als PDF verschriftlichen. Sie soll verständlich und bildlich strukturiert sein. Die Datei hängst du deiner Bewerbung an.
Copy + Paste und Name geändert. Es könnte halt je Spielmodi etwas mehr Spielmodispezifiert sein.
 

CaiberMobbing

Emerald
Joined
Jul 29, 2017
Messages
304
Reaction score
6,165
Genaugenommen hätte ich Lust, aber ich glaube ich spiele zu wenig, um Content sein zu können.
 

CaiberMobbing

Emerald
Joined
Jul 29, 2017
Messages
304
Reaction score
6,165
Ich hab zu meiner Contentzeit auch nicht so viel gespielt

Du musst halt nur Ahnung vom Modus haben
Das Problem ist eher, dass ich seit einem Jahr kein aktives Minecraft spiele und somit mindestens wieder einen Monat aktiv spielen müsst um wieder dran zu sein, verstehst du?
 
Back
Top