Play now with on

Vorschläge für die Zukunft.

SiritoxX

Emerald
Joined
Mar 11, 2016
Messages
31
Reaction score
67
Ich würde ein Clansystem für Bedwars bevorzugen, da Freunde von mir & ich selber es öfter und lieber spielen.
Dementsprechend würde ich die Auszahlung in Bedwars cool finden & nicht in PvP.

Ein Grund dafür ist, da man in Bedwars viel mehr Möglichkeiten hat & der Modus beliebter ist.
 

ImLucrum

Diamond
Joined
Dec 11, 2016
Messages
391
Reaction score
6,139
Hallo,

viele wünschen sich wie o.g. ein Clan-System, was schon seit einiger Zeit so ist. Aber nicht nur das wünsche ich mir. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, das wir, die User des Forums, nicht mehr so eingeschränkt werden. Ich will jetzt keine spezifische Server-Änderung sondern eher das Forum wieder „erweitern“.

Fande das Forum früher viel interessanter und „belebter“. Zum Beispiel, das der Feedback-Bereich wieder einsehbar ist, um Meinungsverschiedenheiten o.Ä. zu klären. Sowas wäre im Forum meiner Meinung nach echt von Vorteil.

Ein Clan System ist jedoch auch von Vorteil, da Clans hier fast keinen Sinn ergeben. Zwar schon, wäre mit einem Clan-System jedoch sinnvoller.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 

G4mingSimon

Spieler
Joined
Dec 29, 2018
Messages
145
Reaction score
30
Meines Wissens nach war gestackt enchanten schon immer verboten. Da es trotzdem JEDER ab dem Emerald Rang gemacht hat, haben sie im neuen SkyPvP ein Plugin hinzugefügt, welches verhindert das man gestackt enchanten kann.
Das sollten Sie überall einfügen.
Bugusing ist meiner Meinung nach kein Vergehen. Man sollte es so sehen, wenn ein Team es nicht gebacken bekommt es zu vermeiden, nutzt ein Spieler seinen Vorteil natürlich aus. Logisch.
 

AdyLecz

Netherite
Joined
Jan 20, 2018
Messages
5,649
Reaction score
31,291
Das sollten Sie überall einfügen.
Bugusing ist meiner Meinung nach kein Vergehen. Man sollte es so sehen, wenn ein Team es nicht gebacken bekommt es zu vermeiden, nutzt ein Spieler seinen Vorteil natürlich aus. Logisch.
Nenn mir einen Server, der bugfrei ist. Zudem was hat denn das Team mit Bugs zu tun? An einem Bug ist meistens nur eine einzige Person „schuld“, was hat das also mit dem restlichen Team zu tun? Und ja, Twerion fixt Bugs nicht wirklich hartnäckig, aber wieso sollte es das rechtfertigen? Das ist ja wie wenn du anfangen würdest zu hacken, weil es kein gutes Anticheat gibt, das deinen Client erkennt. Klar, Meinungsfreiheit und so, aber deine Aussage ist nichts als Bullshit.
 

LookIntoMyMind

Emerald
Joined
Oct 8, 2016
Messages
1,021
Reaction score
13,515
Das sollten Sie überall einfügen.
Bugusing ist meiner Meinung nach kein Vergehen. Man sollte es so sehen, wenn ein Team es nicht gebacken bekommt es zu vermeiden, nutzt ein Spieler seinen Vorteil natürlich aus. Logisch.
Also wenn ich das richtig verstehe, „euer AntiCheat ist scheiße, deshalb Hacke ich, weil ihr es nicht hinbekommt ein gutes AntiCheat zu machen“
 
Back
Top