Play now with on

Vorschläge für die Zukunft.

Drambo1337

Netherite
Joined
Oct 14, 2018
Messages
1,637
Reaction score
772
Hallo liebe Community,

Aus Planung für die Zukunft und die dadurch entstandene Interesse an euren Ideen und Vorschlägen, melde ich mich heute zu Wort, um eure "Hilfe" in Anspruch zu nehmen.

Auch wenn dies viele öfters Mal kritisieren, würden mich eure Ideen und Vorschläge für unser Netzwerk interessieren.
Damit meine ich keinerlei Bugs - diese sind uns größten teils bereits bekannt - sondern neue Ideen und Vorschläge.

Ich bitte euch nicht direkten Smalltalk hier drunter zu führen - dafür gibt's genügend andere Themen - sondern gute Ideen und Vorschläge für das Netzwerk vorzuschlagen.
Euren Ideen und Vorschläge dürfen natürlich auch kleine Sachen sein. Wir müssen ja nicht direkt mit großen Dingen anfangen.

Selbstverständlich können wir nicht alle Ideen und Vorschläge in die Tat umsetzen. Dies bitte ich vorab schonmal zu entschuldigen.
Sofern es sich bei euren Ideen und Vorschlägen um bestimmte Spielmodis handelt, bitte eine genaue aber knappe Erklärung dazu geben.

Fall's bestimmte Ideen und Vorschläge bereits erwähnt wurden, könnt ihr diese ja ganz einfach durch ein "Gefällt mir" unterstützen.
Somit vermeiden wir doppelte Beiträge.

Ich wünsche euch allen soweit dann noch einen schönen Tag auf unserem Netzwerk und hoffe das einige mutig genug sind, ihre Ideen oder Vorschläge vorzutragen.
Wie wäre es mit einem neuem spiel modus wo mann nicht gewöhnlich gegen andere spieler kämpft, sondern ein mmorpg spiel modus mit Kampagne, waffen händlern, Crates und vielem mehr(aber ohne plots). Zusammen gefasst ein Mmorpg in einer Fantasy welt mit dungeons und mehr.
 

Azuqs

Emerald
Joined
Jun 16, 2017
Messages
1,049
Reaction score
17,159
Ein Ingame Support, wo die User zB. -/Support eingeben können, dass so eine Nachricht an die Teammitglieder gesendet wird, wo der User der zurzeit Hilfe benötigt sie von einem der Teammitglieder bekommt.
Eine der Aufgaben eines Helpers ist: Ingame-Support
 

BlauGold

Emerald
Joined
Jun 5, 2016
Messages
1,455
Reaction score
1,789
Eine richtige Silentlobby (Man sieht keine Spieler).
Hey,

wenn du keine Spieler mehr sehen möchtest, stell einfach in der Lobby mit dem Komperator-Item die Sichtbarkeit der Spieler auf "Keine Spieler anzeigen" - Nachrichten kann man ja ohnehin in der Silent-Lobby nicht schreiben, also kannst du nicht mehr von anderen Spielern gestört werden.

Grüße,
BlauGold
 

BoomsebieneDE

Diamond
Joined
Feb 6, 2018
Messages
370
Reaction score
656
Rangfarben wie die alten
das währe eine gute Idee jedoch würde ich die Farben bei Bedrock/Deadpool und iron/WonderWomen ändern.
Ich Persönlich finde es nämlich auf gut deutsch gesagt Scheiße das ich so viel Geld für den Rang ausgebe, aber dann im Chat fast unsichtbar bin weil mein Name die gleiche Farbe hat wie der restliche Chat

LG: BoomsebieneDE
 

Heftiger_Bug

Emerald
Joined
Feb 21, 2018
Messages
525
Reaction score
1,403
Wenn die Teamleitung Spielern schon so scheiß Namen gibt, könnten wir der Teamleitung scheiß Namen geben?
Ich meine Hyronymos will das ja nicht einsehen, dass keiner die Idee gut findet, solche Beiträge werden so gut wie ignoriert .
 
B

BenzBesitzer

Gast
Also ich würde es besser finden Wenn Die Folgenden Spielmodi wieder so wie früher gemacht werden sollten oder wieder Eingebracht werden solten
-Skypvp Skypvp war damals ein sehr gespielter Spielmodi damals war Skypvp Gut in Gegensatz zu heute fast alle guten member von damals sind gequizzten weil skypvp immer schlecht wurde weil Gesteckt Enchanten Verboten wurde Die maps wurden geändert neue ec die auch scheise ist weil sie abzulut zu gross ist die Neuen Rangnamen sind blöd und die Farben auch Ich bin dafür das SkyPvP einfach so gemacht werden sollte wie früher weil es einfach absolut eine schöne zeit wahr und heute naja und programmiert euch ein besseres AntiCheat weil wenn ich schon mit Butterfly 20cps mache wird man ja schon gegikt oder kauft euch ein gutes!
MFG z0Knock
 

blutiix

Emerald
Joined
Feb 12, 2018
Messages
374
Reaction score
3,583
Einen Spielmodus einbauen, den jeder auf Twerion spielen würde :)
 

Seltax

Emerald
Joined
Jul 17, 2018
Messages
106
Reaction score
153
Rang - Farben/Namen ändern, sowie vlt. MLG-Rush, da es ja auch Fastbuilder gibt. TTT wäre auch cool.
 
Back
Top