Play now with on

Vorschläge für die Zukunft.

Heftiger_Bug

Emerald
Joined
Feb 21, 2018
Messages
525
Reaction score
1,403
1.
Ich würde es gut finden, wenn man die neue Enderchest, die es in SkyPvP schon gibt in allen anderen Spielmodi bringt.
Und damit kein Reset nötig wäre, könnte man ja für ein paar Tage [, um die Sachen zu verfrachten] für die alte Enderchest den Befehl /ec old machen.

2.
Das neue Auktionshaus sofort entfernen! Alleine das Beispiel mit SkyPvP. Ich will große Massen an Heals ins neue auc machen. Geht aber nicht, wenn der manuelle Befehl broken ist, da man da die Zeit nicht richtig angeben kann, weil ein Fehler kommt. Das Menü will ich nicht nutzen, da man Unmengen an Zeit verschwendet, um alles richtig mit dem GUI anzugeben.
Das alte AH hätte ich gerne wieder zurück und würde man diesen Schritt mit dem neuen auc für CB und SB wagen, wäre das ein Rückschlag.

3.
Bei /tpa kommt immer darunter der Satz "Breche mit /tpacancel die Teleportation ab.".
Schön und gut, jedoch hat man dafür keine Rechte.

4.
Wenn Twerion das Ding durchziehen will, dann richtig! Damit meine Ich diese Superhelden-Sachen. So ein Galaxis-Forum-Design wie bei der Startseite wäre schön.
Oder einfach ein schwarzes Design, wie @BlvckLovell schon gesagt hatte.

5.
Nicht an der Serverleistung sparen! Das ist auch der Grund, wieso ich mich von SkyBlock distanziert habe. Man kann auf seiner Insel nicht mehr als 1024 Trichter platzieren! Als könnte man da nichts machen? Dann noch das mindestens 2-3 Spielmodi permanent offline sind. Damit gemeint sind :
Falldown
Factions
OPPvP
Wenn die Spielmodi nie spielbar sind, dann nehmt sie doch komplett weg. Bis auf OPPvP was des öfteren auch online ist, [dennoch nicht oft] da es manchmal gerne gespielt wird.

6.
Wie @Teamintern schon in einem Vorschlag gesagt hatte, [der abgelehnt wurde???] gibt es ein paar "Buggs" zum Thema Superhelden. Bei Daily Rewards sollen sich z.b. noch die alten Namen befinden.
Hier der Link :
https://forum.twerion.net/index.php?threads/vorschlag.85795/

Schade das Buggs die harmlos oder die noch nicht geleakt wurden so unglaublich langsam [nie] gefixxt werden. Staddessen konzentriert man sich auf Spielmodi die noch mehr Buggs haben und nicht gut bespielt sind.

HeftigerBug
[Geschrieben mit Handy, Fehler können passieren!]
 
Last edited:

Enderlord_HD

Emerald
Joined
Jan 31, 2017
Messages
19
Reaction score
6
1.
Ich würde es gut finden, wenn man die neue Enderchest, die es in SkyPvP schon gibt in allen anderen Spielmodi bringt.
Und damit kein Reset nötig wäre, könnte man ja für ein paar Tage [, um die Sachen zu verfrachten] für die alte Enderchest den Befehl /ec old machen.

2.
Das neue Auktionshaus sofort entfernen! Alleine das Beispiel mit SkyPvP. Ich will große Massen an Heals ins neue auc machen. Geht aber nicht, wenn der manuelle Befehl broken ist, da man da die Zeit nicht richtig angeben kann, weil ein Fehler kommt. Das Menü will ich nicht nutzen, da man Unmengen an Zeit verschwendet, um alles richtig mit dem GUI anzugeben.
Das alte AH hätte ich gerne wieder zurück und würde man diesen Schritt mit dem neuen auc für CB und SB wagen, wäre das ein Rückschlag.

3.
Bei /tpa kommt immer darunter der Satz "Breche mit /tpacancel die Teleportation ab.".
Schön und gut, jedoch hat man dafür keine Rechte.

4.
Wenn Twerion das Ding durchziehen will, dann richtig! Damit meine Ich diese Superhelden-Sachen. So ein Galaxis-Forum-Design wie bei der Startseite wäre schön.
Oder einfach ein schwarzes Design, wie @BlvckLovell schon gesagt hatte.

5.
Nicht an der Serverleistung sparen! Das ist auch der Grund, wieso ich mich von SkyBlock distanziert habe. Man kann auf seiner Insel nicht mehr als 1024 Trichter platzieren! Als könnte man da nichts machen? Dann noch das mindestens 2-3 Spielmodi permanent offline sind. Damit gemeint sind :
Falldown
Factions
OPPvP
Wenn die Spielmodi nie spielbar sind, dann nehmt sie doch komplett weg. Bis auf OPPvP was des öfteren auch online ist, [dennoch nicht oft] da es manchmal gerne gespielt wird.

6.
Wie @Teamintern schon in einem Vorschlag gesagt hatte, [der abgelehnt wurde???] gibt es ein paar "Buggs" zum Thema Superhelden. Bei Daily Rewards sollen sich z.b. noch die alten Namen befinden.
Hier der Link :
https://forum.twerion.net/index.php?threads/vorschlag.85795/

Schade das Buggs die harmlos oder die noch nicht geleakt wurden so unglaublich langsam [nie] gefixxt werden. Staddessen konzentriert man sich auf Spielmodi die noch mehr Buggs haben und nicht gut bespielt sind.

HeftigerBug
[Geschrieben mit Handy, Fehler können passieren!]

Ja stimmt zb Skyblock der Bug ist bei 2 Dev bekannt und passiert ist nix auf Skyblock mit dem Crazy Enchants Befehlen
 

Mr_Wanderfalke

Spieler
Joined
Jun 25, 2018
Messages
329
Reaction score
208
Es wäre cool wen, es jedes Wochenende so ein 128 Event gäbe, so könnte man nochmal gut Leute auf den Server lotzen. (!!KANN AUCH JEDEN MONAT 1MAL KOMMEN!!)
 

GE_OarK

Emerald
Joined
Feb 28, 2016
Messages
1,737
Reaction score
9,739
Jedes Wochenende wäre zu viel. Aber jedes 2. Wochenende würde Bedwars nochmal einen guten Push geben, der langsam auch echt nötig ist. :)

Frage ist halt ob es das noch bringt.
Davor muss auch unbedingt das Anti Cheat in Ordnung gebracht werden. Is aktuell nur noch ein rumgebugge.
Wurde heute 3-4 mal gekickt in c.a 8 Spielen
 

Mr_Wanderfalke

Spieler
Joined
Jun 25, 2018
Messages
329
Reaction score
208
zu dem thema ob das noch nötig ist da könnte man gut neue spieler anwerben die bleiben, ich meine ich habe 3 leuten den server twerion gezeigt und es sind alle geblieben bzw es ist jetzt ihr lieblingsserver _EinfachFabian_ Mr_Vogel Mr_amageddon
 

GE_OarK

Emerald
Joined
Feb 28, 2016
Messages
1,737
Reaction score
9,739
zu dem thema ob das noch nötig ist da könnte man gut neue spieler anwerben die bleiben, ich meine ich habe 3 leuten den server twerion gezeigt und es sind alle geblieben bzw es ist jetzt ihr lieblingsserver _EinfachFabian_ Mr_Vogel Mr_amageddon

Neue Spieler gibt es so gut wie keine mehr. Man hätte in der Vergangenheit mehr darauf setzten müssen die Spieler zu behalten.
Leider hat das dsmals niemanden interessiert.
 

Doenertasche

Diamond
Joined
Apr 5, 2017
Messages
1,326
Reaction score
7,331
Bedwars aber mit paar Eastereggs so dass man auf einmal hochfliegt oder der Block sich unter dir abbaut eventuell sogar „temple run“ aufeinmal jagt dich ein Enderdragon Hahahah
 

LeoCraft9

Lapis
Spieler
Joined
Apr 12, 2017
Messages
15
Reaction score
3
Ich würde mir ein paar Sachen in GTA wünschen.
Zuerst stört es mich immens, wenn man nach jedem Tod 250€ abgezogen bekommt. Wo ist der Sinn dahinter? Mich persönlich nervt es einfach nur, und gerade die Spieler, die gerade neu auf dem Server sind können davon ein Lied singen. Man möchte sich einen Plot kaufen, sammelt stetig Geld, und wenn man dann mal stirbt, sind plötzlich 250€ weg...
Des weiteren:
Diese häufigen Resets des kompletten Spiels, der Stati aller Spieler usw. nervt einfach. Man hat es gerade geschafft ein paar Tier 5 Waffen anzusammeln und BAM! sind sie weg. Und der Plot auch. Ich weiß, dass es wichtig ist, den Server ab und zu zu resetten. Dabei sollte man aber eines beachten: Bitte lasst den Spielern ihre T5 Waffen und ihre Plots! Man steckt Stunden in den Bau eines Plots - da möchte doch keiner, dass der plötzlich verschwindet. Wenn man verhindern will, dass Spieler zu OP werden, hätte ich einen Vorschlag: Begrenzte Spenderwaffen. Es gibt teilweise Leute mit 10 Totis, Freezern, Miniguns, Spielerangeln usw. rumrennen. Das ließe sich verhindern, indem jeder Spieler z.B. maximal 10 Spenderwaffen kaufen kann. Natürlich muss der Server sich auch irgendwie finanzieren, aber vielleicht werden auch potenzielle Käufer davon abgehalten, etwas zu kaufen, weil es eh keinen Sinn macht, da sie eh nach spätestens 2 Minuten tot ist.

Ich glaube damit lässt sich arbeiten. Sollte mal ein kleiner Denkanstoß zum Thema GTA auf Twerion sein.

LG
LeoCraft9
 

LeoCraft9

Lapis
Spieler
Joined
Apr 12, 2017
Messages
15
Reaction score
3
hots mehr machen, und die Ge
Hallo liebe Community,

Aus Planung für die Zukunft und die dadurch entstandene Interesse an euren Ideen und Vorschlägen, melde ich mich heute zu Wort, um eure "Hilfe" in Anspruch zu nehmen.

Auch wenn dies viele öfters Mal kritisieren, würden mich eure Ideen und Vorschläge für unser Netzwerk interessieren.
Damit meine ich keinerlei Bugs - diese sind uns größten teils bereits bekannt - sondern neue Ideen und Vorschläge.

Ich bitte euch nicht direkten Smalltalk hier drunter zu führen - dafür gibt's genügend andere Themen - sondern gute Ideen und Vorschläge für das Netzwerk vorzuschlagen.
Euren Ideen und Vorschläge dürfen natürlich auch kleine Sachen sein. Wir müssen ja nicht direkt mit großen Dingen anfangen.

Selbstverständlich können wir nicht alle Ideen und Vorschläge in die Tat umsetzen. Dies bitte ich vorab schonmal zu entschuldigen.
Sofern es sich bei euren Ideen und Vorschlägen um bestimmte Spielmodis handelt, bitte eine genaue aber knappe Erklärung dazu geben.

Fall's bestimmte Ideen und Vorschläge bereits erwähnt wurden, könnt ihr diese ja ganz einfach durch ein "Gefällt mir" unterstützen.
Somit vermeiden wir doppelte Beiträge.

Ich wünsche euch allen soweit dann noch einen schönen Tag auf unserem Netzwerk und hoffe das einige mutig genug sind, ihre Ideen oder Vorschläge vorzutragen.
Ein kleiner Scam-Schutz wäre auch gut (GTA, SkyPvP)
 
Back
Top