Play now with on

Vorschläge für die Zukunft.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,180
Reaction score
5,132
Hallo liebe Community,

Aus Planung für die Zukunft und die dadurch entstandene Interesse an euren Ideen und Vorschlägen, melde ich mich heute zu Wort, um eure "Hilfe" in Anspruch zu nehmen.

Auch wenn dies viele öfters Mal kritisieren, würden mich eure Ideen und Vorschläge für unser Netzwerk interessieren.
Damit meine ich keinerlei Bugs - diese sind uns größten teils bereits bekannt - sondern neue Ideen und Vorschläge.

Ich bitte euch nicht direkten Smalltalk hier drunter zu führen - dafür gibt's genügend andere Themen - sondern gute Ideen und Vorschläge für das Netzwerk vorzuschlagen.
Euren Ideen und Vorschläge dürfen natürlich auch kleine Sachen sein. Wir müssen ja nicht direkt mit großen Dingen anfangen.

Selbstverständlich können wir nicht alle Ideen und Vorschläge in die Tat umsetzen. Dies bitte ich vorab schonmal zu entschuldigen.
Sofern es sich bei euren Ideen und Vorschlägen um bestimmte Spielmodis handelt, bitte eine genaue aber knappe Erklärung dazu geben.

Fall's bestimmte Ideen und Vorschläge bereits erwähnt wurden, könnt ihr diese ja ganz einfach durch ein "Gefällt mir" unterstützen.
Somit vermeiden wir doppelte Beiträge.

Ich wünsche euch allen soweit dann noch einen schönen Tag auf unserem Netzwerk und hoffe das einige mutig genug sind, ihre Ideen oder Vorschläge vorzutragen.
 
R

Rageikii

Gast
Hallo liebe Community,

Aus Planung für die Zukunft und die dadurch entstandene Interesse an euren Ideen und Vorschlägen, melde ich mich heute zu Wort, um eure "Hilfe" in Anspruch zu nehmen.

Auch wenn dies viele öfters Mal kritisieren, würden mich eure Ideen und Vorschläge für unser Netzwerk interessieren.
Damit meine ich keinerlei Bugs - diese sind uns größten teils bereits bekannt - sondern neue Ideen und Vorschläge.

Ich bitte euch nicht direkten Smalltalk hier drunter zu führen - dafür gibt's genügend andere Themen - sondern gute Ideen und Vorschläge für das Netzwerk vorzuschlagen.
Euren Ideen und Vorschläge dürfen natürlich auch kleine Sachen sein. Wir müssen ja nicht direkt mit großen Dingen anfangen.

Selbstverständlich können wir nicht alle Ideen und Vorschläge in die Tat umsetzen. Dies bitte ich vorab schonmal zu entschuldigen.
Sofern es sich bei euren Ideen und Vorschlägen um bestimmte Spielmodis handelt, bitte eine genaue aber knappe Erklärung dazu geben.

Fall's bestimmte Ideen und Vorschläge bereits erwähnt wurden, könnt ihr diese ja ganz einfach durch ein "Gefällt mir" unterstützen.
Somit vermeiden wir doppelte Beiträge.

Ich wünsche euch allen soweit dann noch einen schönen Tag auf unserem Netzwerk und hoffe das einige mutig genug sind, ihre Ideen oder Vorschläge vorzutragen.

Ich glaube was sich der größte Teil der Community wünscht, ist definitiv ein Clan-System. Wenn dies vorhanden wäre, würden sich völlig neue Wege in Sachen Spielmodi öffnen. z.B. Cw-Turniere in den verschiedensten Modi, oder eine Clan Top 10.
 

TaktikToast

Emerald
Joined
Sep 11, 2016
Messages
600
Reaction score
8,711
Hallo,

wie viele schon gesagt haben wäre ein Clansystem nicht schlecht.

Desweiteren wäre ich, wenn das Clansystem rauskommt auch dafür dieses nicht nur für Bedwars, sondern auch für SkyPvP und eventuell für neu hinzukommende Modis einzuführen, da dies ja etwas besonderes wäre.

Ansonsten kann ich nur dazu aufrufen, mal öfters ins ModiVorschläge Forum zu schauen, weil dort echt schöne Ideen dabei sind.


Mit freundlichen Grüßen,
~ TomatenToast | Paul
 

3gu3noh

Spieler
Joined
Oct 7, 2018
Messages
34
Reaction score
29
Hallo mein Verbesserungsvorschlag wäre mehr Blöcke als Auswahl bei /Rand und slimes/slimeblöcke auf den Spielmodis skyblock / citybuild im Shop zu kaufen sein könnten ( /Shop ) Wäre nett von euch die Verbesserungsvorschläge einzuführen Danke
 

EnjoyMyCritical

Spieler
Joined
Jan 18, 2018
Messages
109
Reaction score
501
Hallo liebe Community,

Aus Planung für die Zukunft und die dadurch entstandene Interesse an euren Ideen und Vorschlägen, melde ich mich heute zu Wort, um eure "Hilfe" in Anspruch zu nehmen.

Auch wenn dies viele öfters Mal kritisieren, würden mich eure Ideen und Vorschläge für unser Netzwerk interessieren.
Damit meine ich keinerlei Bugs - diese sind uns größten teils bereits bekannt - sondern neue Ideen und Vorschläge.

Ich bitte euch nicht direkten Smalltalk hier drunter zu führen - dafür gibt's genügend andere Themen - sondern gute Ideen und Vorschläge für das Netzwerk vorzuschlagen.
Euren Ideen und Vorschläge dürfen natürlich auch kleine Sachen sein. Wir müssen ja nicht direkt mit großen Dingen anfangen.

Selbstverständlich können wir nicht alle Ideen und Vorschläge in die Tat umsetzen. Dies bitte ich vorab schonmal zu entschuldigen.
Sofern es sich bei euren Ideen und Vorschlägen um bestimmte Spielmodis handelt, bitte eine genaue aber knappe Erklärung dazu geben.

Fall's bestimmte Ideen und Vorschläge bereits erwähnt wurden, könnt ihr diese ja ganz einfach durch ein "Gefällt mir" unterstützen.
Somit vermeiden wir doppelte Beiträge.

Ich wünsche euch allen soweit dann noch einen schönen Tag auf unserem Netzwerk und hoffe das einige mutig genug sind, ihre Ideen oder Vorschläge vorzutragen.
Wöchentliche Map Änderung in GTA, zb 1 2 neue Häuser Etc
 

BlauGold

Emerald
Joined
Jun 5, 2016
Messages
1,455
Reaction score
1,789
Hallo,
ich würde es für gut empfinden, wenn es ein Chatlog-System auf dem Server geben würde. Das würde sowohl den Spielern, als auch den Team-Mitgliedern enorm beim Bearbeiten von Chat-Vergehen weiterhelfen.
Mit einem solchen System bräuchte man keine Screenshots mehr machen, und die Gefahr einer Fälschung ist so gut wie ausgeschlossen.

Beste Grüße,
BlauGold
 

Mr_Wanderfalke

Spieler
Joined
Jun 25, 2018
Messages
329
Reaction score
208
Hallo,
ich würde es für gut empfinden, wenn es ein Chatlog-System auf dem Server geben würde. Das würde sowohl den Spielern, als auch den Team-Mitgliedern enorm beim Bearbeiten von Chat-Vergehen weiterhelfen.
Mit einem solchen System bräuchte man keine Screenshots mehr machen, und die Gefahr einer Fälschung ist so gut wie ausgeschlossen.

Beste Grüße,
BlauGold
wen dies eingeführt wirt dan zerstört es aber meinen ruf als international anerkannter supporter nerver
 
Back
Top