Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Verstärkte Supporter-Bewerbungsphase

Twerion

Server-Mitteilungen
Liebe Spielerinnen und Spieler,

du wolltest schon immer einmal den Schritt in das Team eines größeren Server-Netzwerkes machen und deine Fähigkeiten nutzen um Anderen zu helfen? Wir bieten Dir genau jetzt die Chance dazu. Wir möchten frischen Wind in das Team bringen und suchen hierfür Verstärkung, du könntest genau der oder die Richtige dafür sein!

Änderung unserer Voraussetzungen:"
Wir haben uns dazu entschlossen, bis zum Ablauf der verstärkten Bewerbungsphase (27.10.2020) einige Bedingungen für eine Bewerbung herunterzustufen und somit auch weiteren Spielern die Möglichkeit zu bieten ihr Können unter Beweis zustellen. Ebenso möchten wir Spielern, die aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt haben, eine zweite Chance bieten. Dazu dürfen sich nun wieder alle Spieler mit einer aktiven Bewerbungssperre bewerben, bis die verstärkte Phase vorüber ist. Nichts desto trotz wird bei uns die Qualität an oberster Stelle über der Quantität stehen. Die ganzen Voraussetzungen kannst du HIER nachlesen.

  • Du musst mindestens 150 Stunden Onlinezeit haben (/playtime). --> 100 Stunden
  • Bist du in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen (Mute/Ban-Punkte), darfst du dich dennoch bewerben. --> Wir werden hierfür nochmal jeden einzelnen dieser Fälle gesondert bewerten und die schwere der Vergehen analysieren.

Dich wird Folgendes erwarten:"
Als neuer Supporter in unserem Team wirst du von offenen und aufgeschlossenem Kollegen empfangen und herzlichst in ein professionelles Team integriert. Du erlebst eine humorvolle Atmosphäre mit der Hilfe aller Beteiligten. Dir werden direkt mehrere Ansprechpartner zur Verfügung gestellt, an die du dich zu jeder Zeit wenden kannst, sollten dir mal Fragen aufkommen. Du wirst schnell die Einblicke in unsere Abläufe und Handlungen der Userbetreuung bekommen und sie verstehen. Eine ausführliche Einweisung einer unserer Trainer zeigt dir unsere Systeme und Strukturen um genaustens auf dem Stand zu sein. In unserem Team erwarten dich nicht einfach nur neue Team-Kollegen, sondern auch neue Freunde mit denen die Zusammenarbeit besonders Spaß macht.

Das bieten wir dir:"
Selbstverständlich erhältst du mit deiner Einstellung umgehend die optische Positionierung in der Form deines Ranges und deiner dazugehörigen Farbe. Du bekommst Zugriff auf sämtliche nötigen Team-Befehle, die du zur Weiterhilfe von Spielern und Kommunikation innerhalb des Teams benötigst. Auch der Team-Bereich auf dem TeamSpeak wird dir uneingeschränkt geöffnet und du hast die Möglichkeit Beiträge im Forum zu verwalten. Dazu bekommst du eine Einladung in unseren Team-Discord. Du wirst bereits nach dem erfolgreichen Bestehen einer kleinen Testphase von nur einer Woche als vollwertiger Supporter gezählt und kannst dich vollständig beweisen. Dennoch stehen dir jederzeit sämtliche Kollegen zur Verfügung, sobald du selbst einmal Hilfe benötigst.


Unser Bewerbungsprozess:"

1. Bewerbung:
Schreibe eine Bewerbung, unter der Erfüllung aller Voraussetzung und mit der Einhaltung aller vorgegebenen Inhalte und Strukturen. Warte geduldig, bis du die Antwort eines Teammitgliedes erhältst, in welcher dir mitgeteilt wird, ob deine Bewerbung abgelehnt wurde oder du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst.

2.a Ablehnung:
Solltest du abgelehnt werden, ist das kein Weltuntergang. Der Teamleiter, welcher deine Bewerbung bearbeitet, wird dir genaue Einblicke auf die Punkte geben, welche du noch anzupassen oder zu erweitern hast, damit du diese dann für eine erneute Bewerbung verbessern kannst. Achte hierbei allerdings auf die vorgegebene Zeit, in welcher du dich möglichst nicht noch einmal bewerben solltest um einen schlechten Eindruck zu vermeiden.

2.b Bewerbungsgespräch:
Hast du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt, steht nur noch ein kleines Bewerbungsgespräch an, in welchem wir uns noch einmal persönlich von Dir und deinen Erfahrungen überzeugen möchten. (Tipp: Lese nochmal ausführlich das Regelwerk durch) Hierfür musst du dich innerhalb von 48 Stunden nach der Einladung zum Gespräch im Support-Kanal auf dem TeamSpeak melden. Falls du in diesen 48 Stunden keine Zeit finden kannst ist dies nicht schlimm, solange du uns in deiner Bewerbung darüber informierst und uns alternative Termine vorschlägst, welche dir besser passen. Solltest du dies nicht tun ist deine Bewerbung ebenfalls leider abgelehnt.

3. Annahme:
Sobald du uns vollständig von dir überzeugen konntest, wirst du von uns über deine Annahme informiert und bekommst einen Platz in unserem Supporter-Team. Ab diesem Moment wartet der alltägliche Support auf dich, in welchem wir Aktivität, Hilfsbereitschaft, Fleiß und Teamgeist voraussetzen. Du wirst den Spielern helfen können und sie werden es dir mit ihrem Dank zurückzahlen.


Wir wünschen allen Bewerbern viel Spaß und viel Erfolg und dann sehen wir uns schon bald im Team!

Mit freundlichen Grüßen,
die Teamleitung.




http://instagr.am/p/CGDRQ71gxjx/
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

xxxForEver

Thanos
  • Bist du in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen (Mute/Ban-Punkte), darfst du dich dennoch bewerben. --> Wir werden hierfür nochmal jeden einzelnen dieser Fälle gesondert bewerten und die schwere der Vergehen analysieren.
ich hab insgesamt 300 Bann und Mute pkt, wenn ich mich bewerbe wünsche ich euch viel spaß alle einzelne fälle zu "analysieren" xdd
 
Top