Play now with on

Verstärkte Supporter-Bewerbungsphase

P

Pelikanicon

Gast
Haltet euch fest, es geht bergab.

Was sind denn das für Voraussetzungen? Sowohl das Alter noch weiter zu senken, als auch die Rechtschreibung weniger ernst zu sehen ist absolut der falsche Schritt und widersetzt sich sämtlichen Grundlagen, die Twerion bislang hatte und für die sie noch respektiert wurden.

Qualität vor Quantität, alles über den Haufen geworfen, da hilft bald nur noch Quarantäne. Egal wie viel Kritiken und negative Eindrücke ein Support mit wenig Fachkräften auch macht, diese mit weniger kompetenten Leuten zu füllen ist verachtend und vor allem unfair den jetzigen Supportern gegenüber. Selber Rang, bei weniger hohen Anforderungen.

Meiner Meinung nach wurde ein Schritt eingeleitet, der sehr schnell bereut, revidiert und am Ende wieder von allen belächelt wird. Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. Das Team ist mittlerweile ja sowieso zu einem Hop-on-Hop-off-Bus geworden.
 

Surqlex

Diamond
Joined
Aug 4, 2017
Messages
165
Reaction score
331
Ich muss @Pelikanicon bei allem Recht geben, aber ich finde es von einigen Respektlos sich über 13. Jährige lustig zu machen. Nur weil man 13 Jahre alt ist, ist man nicht unbedingt Inkompetent oder sonstiges. Gibt ihnen einfach mal eine Chance vielleicht nutzen sie, sie, vielleicht aber auch nicht.
 

Wladling

Lapis
Joined
May 26, 2016
Messages
138
Reaction score
90
Ich muss @Pelikanicon bei allem Recht geben, aber ich finde es von einigen Respektlos sich über 13. Jährige lustig zu machen. Nur weil man 13 Jahre alt ist, ist man nicht unbedingt Inkompetent oder sonstiges. Gibt ihnen einfach mal eine Chance vielleicht nutzen sie, sie, vielleicht aber auch nicht.
10€ das er 13 ist
 
Back
Top