Play now with on

Unser neuer Spielmodus - Ihr habt die Wahl!

Welchen Spielmodus wollt ihr auf Twerion spielen?


  • Total voters
    187
  • Poll closed .

TimoG03

Spieler
Joined
Nov 1, 2018
Messages
263
Reaction score
297
Was ist mit TTT?
Ich kann mir gut vorstellen das der Modus gut ankommt.
 

Rakaks

Spieler
Joined
May 6, 2018
Messages
60
Reaction score
2,295
Hallo,
Freut mich zwar das ihr neue einen neuen Spielmodus macht aber was ist bitte mit den anderen Spielmodi Vorschlägen von den Spielern die hier im Forum noch sind, aber am besten nur die nehmen die Teamler gemacht haben das nenne ich mal Kompetentes Team.
Vorallem wenn ihr die Vorschläge für Spielmodi von Usern garnicht beantwortet. Das ist echt Traurig wie das Twerion Team arbeitet einfach nur Hoffnungslos.

MfG,
coldmirror| Tim

Ps. Falls ich gebannt werde und dieser Text gelöscht wird, muss ich leider sagen das ihr die Wahrheit einfach nicht Wahr haben wollt.
Hey,

bei deiner Aussage muss ich dich leider enttäuschen. Die Spielmodivorschläge sind alle außer MineZ direkt von der Community. Viele wünschten sich diese Spielmodi in Spielmodi Vorschläge. Das einzige was die Teammitglieder taten war die Konzepte und Erklärungen dafür zu schreiben was die Aufgabe der Contents ist, damit euch die Spielmodi erklärt werden. Jedoch kannst du es nicht nachvollziehen da die Spielmodi Vorschläge bzw. das Archiv auf Privat ist. Bitte stell nicht Dinge als Fakten da, welche so überhaupt nicht stimmen. Das was du behauptest ist eine dreiste Lüge.
 

AdyLecz

Netherite
Joined
Jan 20, 2018
Messages
5,616
Reaction score
31,272
Vorallem wenn ihr die Vorschläge für Spielmodi von Usern garnicht
Das stimmt doch gar nicht? Klar, es sind immer welche offen. Aber es zu pauschalisieren, dass nie Vorschläge beantwortet werden, ist pure Hetze. Und wer sagt eigentlich, dass wir uns nicht um aktuelle Modi kümmern? Da weißt du anscheinend mehr als ich...
 

Konsultation

Emerald
Joined
Nov 30, 2016
Messages
79
Reaction score
257
Hey,

bei deiner Aussage muss ich dich leider enttäuschen. Die Spielmodivorschläge sind alle außer MineZ direkt von der Community. Viele wünschten sich diese Spielmodi in Spielmodi Vorschläge. Das einzige was die Teammitglieder taten war die Konzepte und Erklärungen dafür zu schreiben was die Aufgabe der Contents ist, damit euch die Spielmodi erklärt werden. Jedoch kannst du es nicht nachvollziehen da die Spielmodi Vorschläge bzw. das Archiv auf Privat ist. Bitte stell nicht Dinge als Fakten da, welche so überhaupt nicht stimmen. Das was du behauptest ist eine dreiste Lüge.

Wo kann ich es bitte nicht nachvollziehen?
Du kennst Twerion laut Forum nicht so lange wie ich also sollte ich wissen von was ich Rede.
 

Konsultation

Emerald
Joined
Nov 30, 2016
Messages
79
Reaction score
257
Das stimmt doch gar nicht? Klar, es sind immer welche offen. Aber es zu pauschalisieren, dass nie Vorschläge beantwortet werden, ist pure Hetze. Und wer sagt eigentlich, dass wir uns nicht um aktuelle Modi kümmern? Da weißt du anscheinend mehr als ich...

1. Ok wenn es Hetze ist wieso Rede ich in diesen Thema zum ersten mal an?
Also für mich klingt das nicht so als würde ich jemand Hetzen sondern einfach nur sagen das es auch noch ältere Themen gibt die nur Beantwortet werden.
2. Klar weißt du mehr als ich aber wenn es Themen gibt seit Oktober 2018 und die heute noch nicht beantwortet sind. Ich kann einfach nur sagen damals war das meiste eher Beantwortet als heute.
3. Woher soll man bitte wissen das ihr euch um Spielmodi kümmert ich meine man sieht ja nicht gerade viel davon. Abgesehen jetzt von diesen Beitrag.
 

Bennet321

Emerald
Joined
Dec 21, 2015
Messages
540
Reaction score
8,319
Wer für MineZ abstimmt bekommt auf ehren basis SkyPvP und PvP stuff
#TeamMineZ
Wer für MLG-Rush stimmt, bekommt so viele PvP-Items, wovon @Saturnmoos nur träumen kann!
Für mich hat ganz klar MineZ einstimme verdient ,weil man braucht keine anderen Spieler zustarten
Für MLG-Rush braucht man auch nur 1 Gegner und sich selber. Ich glaube, wenn in MineZ nur eine oder zwei Personen online sind, diese auch nicht so lange Lust haben.
Zudem ist MLG-Rush eine super Ergänzung für Bedwars, da man Bedwars so trainieren und sich mit anderen Spielern messen kann, unteranderem auch die Person, die nur Cracked haben, denn ich kenne ehrlich gesagt keinen Cracked-Server, der MLG-Rush anbietet.
 
R

Rageikii

Gast
Wo kann ich es bitte nicht nachvollziehen?
Du kennst Twerion laut Forum nicht so lange wie ich also sollte ich wissen von was ich Rede.

Was hat denn bitte das Datum der Registrierung mit den Kenntnissen über das Netzwerk zu tun? @AdyLecz hatte bereits einen Forum Account. Es gibt hier tatsächlich mehrere mit zwei Foren Accounts :)
 

Konsultation

Emerald
Joined
Nov 30, 2016
Messages
79
Reaction score
257
Was hat denn bitte das Datum der Registrierung mit den Kenntnissen über das Netzwerk zu tun? @AdyLecz hatte bereits einen Forum Account. Es gibt hier tatsächlich mehrere mit zwei Foren Accounts :)

Habe ich auch nicht gesagt das man einen zweiten hat da meine Aussage lediglich auf diesen Account betraf.
 

thinksogaming

Emerald
Joined
Sep 27, 2016
Messages
51
Reaction score
33
Finde es nicht so gut neue Spielmodis zu entwickeln, wenn die vorhandenen nicht mal richtig funktionieren, Fehler über Fehler in jedem Spielmodus! Warum behebt ihr nicht mal die Fehler und machst euch dann an was neues ran? Ist es für euch einfach leichter alles aufzuschieben, und die Spieler mit neuen Sachen bei guter Laune zu halten?
 
Back
Top