Play now with on

Twerion - Winter-Update

Status
Not open for further replies.

togeta

Emerald
Joined
Jun 8, 2019
Messages
166
Reaction score
82
sry das ich jetzt mal frust loswerden muss... aber testet ihr den dreck eigentlich den ihr hochladed?????

punkt1: Schneefall überall aktiv zieht ohne ende Leistung und zerstört offenliegende farmen (das wasser gefriert)
punkt2: diverse befehle funktionieren einfach nicht (qs create zum Beispiel)
punkt3: seid neuestem durch /bodysee bekommt man proxy-fehler und wird vom Server getrennt
punkt4: durch die Verzauberung cactus bekommt man IMMER schaden, auch wenn die Mobs einen garnicht treffen können da pve aus is (laufe immer mit der rum weil ich sie auch fürs pvp nutze)
punkt5: ClearLag, dieses pluggin von euch das den clear durchführen soll FUNKTIONIERT NICHT, es ruckelt teils 1 mal kurz und das wars (items liegen immernoch herum)
punkt6: man bekommt teils nun schon n kick, weil man einfach nur zu schnell schreibt (nicht mal spamen sondern 1 lange Nachricht schnell geschrieben)
punkt7: die verzauberung Experience funktioniert schon wieder nicht auf cb1.8

sry aber in meinen augen ist das inkompetent Sachen auf einem Server publik zu machen ohne es vernünftig getestet zu haben.
 
Last edited:

Craftinix

Emerald
Joined
Jul 9, 2019
Messages
322
Reaction score
204
sry das ich jetzt mal frust loswerden muss... aber testet ihr den dreck eigentlich den ihr hochladed?????
sry aber in meinen augen ist das inkompetent Sachen auf einem Server publik zu machen ohne es vernünftig getestet zu haben.

Dem kann ich nur zustimmen, es wurde nicht getestet. Hier mal nun ne Qualifizierte Antwort bitte und nicht son misst danke fürs melden.
 

FxkeAlex

Spieler
Joined
Nov 2, 2019
Messages
6
Reaction score
0
schlecht überlegtes update.. sry aber einfach in jedem aktive3n bereich schnee permanent erscheinen zu lassen kann offenstehende farmen gewaltig stören/zerstören...
es ist einfach so
 

McFlurry_Sam

Lapis
Joined
Nov 19, 2019
Messages
57
Reaction score
2
sry das ich jetzt mal frust loswerden muss... aber testet ihr den dreck eigentlich den ihr hochladed?????

punkt1: Schneefall überall aktiv zieht ohne ende Leistung und zerstört offenliegende farmen (das wasser gefriert)
punkt2: diverse befehle funktionieren einfach nicht (qs create zum Beispiel)
punkt3: seid neuestem durch /bodysee bekommt man proxy-fehler und wird vom Server getrennt
punkt4: durch die Verzauberung cactus bekommt man IMMER schaden, auch wenn die Mobs einen garnicht treffen können da pve aus is (laufe immer mit der rum weil ich sie auch fürs pvp nutze)
punkt5: ClearLag, dieses pluggin von euch das den clear durchführen soll FUNKTIONIERT NICHT, es ruckelt teils 1 mal kurz und das wars (items liegen immernoch herum)
punkt6: man bekommt teils nun schon n kick, weil man einfach nur zu schnell schreibt (nicht mal spamen sondern 1 lange Nachricht schnell geschrieben)
punkt7: die verzauberung Experience funktioniert schon wieder nicht auf cb1.8

sry aber in meinen augen ist das inkompetent Sachen auf einem Server publik zu machen ohne es vernünftig getestet zu haben.
auch bei 1.14.4 funktioniert es nicht
 

MCxLars

Emerald
Joined
Oct 24, 2019
Messages
77
Reaction score
51
punkt7: die verzauberung Experience funktioniert schon wieder nicht auf cb1.8

Diese Funktioniert auf 1.14.4 (CB2) schon seit dem 28.11.2019 nicht mehr, Ticket bzw. Bug gemeldet keine Reaktion bis heute!

**Shop System**
Auch das Shopsystem so wie ich mitbekommen habe funktioniert nicht, was ich aber erst morgen bzw später testen kann.
Vielleicht liegt es daran das man als Plotbesitzer auch erst die Flags freigeben muss, da die anderen Spieler keine Rechte haben auf meinem Plot.
hierbei wäre es zum Beispiel mit /p flag set use 63,68,323 schon erledigt, da der Kauf ja über Schilder läuft.


Ich könnte hier noch viel weiter ausholen aber das denke ich reicht zu diesen Thema.
 
Last edited:
G

Gelöschtes Mitglied 6693

Gast
Mahlzeit,

Ich will euch nur ins Herz legen, dass Fehler im Forum "Bugs melden" eingereicht werden sollten. :)

LG
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top