Play now with on

Supporter-Bewerbungsphase!

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Liebe Twerion-Community,

Wir, die Teamleitung, haben uns dazu entschieden, wieder die permanente Supporter-Bewerbungsphase einzuführen. Gründe hierfür sind, dass wir immer eine konstante Zahl an Supportern haben wollen und ihr damit mehr eure Fähigkeiten zeigen und entfalten könnt.

Die Supporter-Bewerbungsphase läuft auf unbegrenzte Zeit.
(Wir behalten uns das Recht vor, diese Bewerbungsphase wieder abzuändern oder zu schließen [Dies wird dann in einem Extra-Beitrag angekündigt.])

Wichtig: Ihr müsst die Voraussetzungen für den Supporter-Rang erfüllen!

Ablehnung:
Wenn ihr ganz normal vor oder in einem Gespräch abgelehnt werdet, so dürft ihr euch einen Monat lang nicht bewerben und habt somit eine Sperre.

Einladung zum Bewerbungsgespräch:
Habt ihr uns schriftlich überzeugt? Somit werdet ihr gebeten, für ein Bewerbungsgespräch auf dem TS3 zu erscheinen. Wir werden euch in eurer Bewerbung 2 mögliche Tage nennen, bei denen ihr euch auf dem Teamspeak melden könnt/solltet. Sollten diese Termine für euch nicht möglich sein, dann antwortet auf eure Bewerbung und nennt uns einen Alternativtermin. Wir werden dann versuchen uns nach euch zu richten. Solltet ihr gar keine Rückmeldung zu eurer Antwort abgeben bzw. euch nicht in dem genannten Zeitraum melden, werdet ihr abgelehnt.

Annahme nach dem Gespräch:
Solltet ihr uns nun im Bewerbungsgespräch von euren Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugt haben, werdet ihr direkt den Supporter-Rang erhalten und habt somit viel mehr Handlungsspielraum, als zuvor. Wichtig hierbei ist, dass ihr euch danach automatisch in einer 14-tägigen Testzeit befindet, in der ihr uns beweisen müsst, dass ihr es drauf habt, ein kompetenter Supporter zu sein. Solltet ihr uns in eurer Testphase überzeugt haben, beginnt für euch das allgemeine Alltagsgeschäft eines Twerion.net-Supporters, in dem wir selbstverständlich Aktivität, Hilfsbereitschaft, Kenntnisse über den Server, einen guten Teamgeist und Lernbereitschaft erwarten.

WICHTIG: Eure alten Bewerbungen 1 zu 1 zu kopieren oder nur leicht abzuändern ist in dieser Bewerbungsphase nicht gestattet.

In diesem Sinne wünscht euch die Twerion.net-Teamleitung viel Erfolg und freut sich auf eine eventuell zukünftige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 

Blixary

Spieler
Joined
Jan 18, 2017
Messages
884
Reaction score
3,579
//Wir weisen nochmal darauf hin, dass wir auch weiterhin Supporter für unser Team suchen!
Tatsächlich wäre es dann aber auch schlau, auf die Regelung mit den neu geschriebenen Bewerbungen zu verzichten. Die Inhalte ändern sich ja schließlich nicht, maximal der Aufbau und vllt. das Layout. Aber was bringt das schon? Ist halt unnötige Zeitverschwendung...
 

Fusiii

Gold
Joined
May 13, 2019
Messages
5
Reaction score
1
Hallo,

an welche E-Mail darf man denn die Bewerbung senden?

Gruß
Emil
 

AdyLecz

Netherite
Joined
Jan 20, 2018
Messages
5,616
Reaction score
31,272
Hehe ich habe es schon gesehen aber da kann ich auch kein Thema erstellen.
Dann schreib doch einen Bugreport oder melde das im Teamspeak oder sonst was? Bewerbungen werden nicht per Email versendet, darauf wollt ich hinaus
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top