Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

SkyPvP-Map Rework

Welche Insel wollt ihr nicht mehr?

  • 1

    Stimmen: 8 21,1%
  • 2

    Stimmen: 15 39,5%
  • 3

    Stimmen: 13 34,2%
  • 4

    Stimmen: 20 52,6%
  • 5

    Stimmen: 12 31,6%

  • Gesamte Wähler
    38

Twerion

Server-Mitteilungen
Liebe SkyPvP-Community,
da ihr euch ein bisschen Abwechslung im Bereich Map wünscht, haben wir uns dazu entschieden die Map zu wechseln.
Dennoch wollen wir euch die Entscheidung überlassen. Ihr dürft selber entscheiden, welche 3 Inseln ihr auswechseln wollt.
Die Inseln mit den meisten Stimmen wird dann ausgetauscht. Das Builder-Team wird dann 6 weitere Inseln bauen. Dann könnt ihr wählen, welche von diesen 5 Inseln ihr haben wollt.
1.png
Download (1).png
Download (1).png
....jpg
Download (3).png
Mit freundlichen Grüßen
Das Entwicklungsteam
 

BananaBaum

Twerion-Meme 2020
Thanos
Persönlich gesehen würde ich die 4. Möglichkeit in Betracht ziehen. Erinnert mich irgendwie so an die alten SkyPvP Zeiten und man hatte dort mehr Spielspaß (No Front). Aber wenn man alle Inseln einfügen würde wäre es bestimmt auch nicht schlecht da eigentlich alle Inseln super Aussehen.

Lob geht an das Builder Team raus.
 

Mike_Chiller

Deadpool
Ich finde den ersten Vorschlag der Turm sollte nicht entfernt werden!
Aber Nummen 2 3 4 und 5 sind einfach nur hässliche und unnötige Insel die nieee jemand benutzt
 

Mike_Chiller

Deadpool
Ich wäre ja dafür das man eine neue Map baut / kauft oder kopiert.
Die Tonne wieder reincopied und das man von der Map nicht so einfach geknockt werden kann
Sicher knocken soll möglich sein, aber eventuell sollten die Inseln einfach größer sein :D?
Und wenn ich schon dabei bin: Kettenrüssi im Schild sollten Prot 2 oder Prot 3 haben damit man mehr fighten kann und damit sich normale Spieler stärker und leichter beweisen können ( mein Vorschlag )
 
Top