Play now with on

SkyPvP | Last Man Standing Event

Status
Not open for further replies.

XIBaboPvP

Emerald
Joined
Jan 9, 2016
Messages
136
Reaction score
41
Jeder kämpft mit seinem eigenen Equip. Jedoch werden Perks, sowie OP-Äpfel, direktschadenstränke und diverse Befehle wie z.B. /ec während des Events deaktiviert.
Werden die Befehle nochmal aufgelistet die nicht während des Events funktionieren werden?
 

simpformarie

Emerald
Joined
Oct 29, 2018
Messages
763
Reaction score
1,783
Jeder kämpft mit seinem eigenen Equip. Jedoch werden Perks, sowie OP-Äpfel, direktschadenstränke und diverse Befehle wie z.B. /ec während des Events deaktiviert.
Ist doch komplett bescheuert dann nimmt einer einfach volles Inventory mit Heals, 1 Stack Stärke 2, 1 Stack Speed 2, Antifire 8min. Das sollte schon fairer Gestaltet werden.
 
O

OhneMaus

Gast
Moin,

nach längerem hin und her und weil viele von euch es sich gewünscht haben wird das Event leicht abgeändert.
Jeder bekommt die gleiche Rüstung fürs Event somit hat jeder die gleiche Chance zu gewinnen. Perks werden deaktiviert sowie Friede.

/ec /rucksack /tpa /heal /home usw sind befehle die deaktiviert werden.

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen :)

LG

Valentin
 

XIBaboPvP

Emerald
Joined
Jan 9, 2016
Messages
136
Reaction score
41
Moin,

nach längerem hin und her und weil viele von euch es sich gewünscht haben wird das Event leicht abgeändert.
Jeder bekommt die gleiche Rüstung fürs Event somit hat jeder die gleiche Chance zu gewinnen. Perks werden deaktiviert sowie Friede.

/ec /rucksack /tpa /heal /home usw sind befehle die deaktiviert werden.

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen :)

LG

Valentin
Ich würde es so machen das jeder seine eigene Rüstung benutzt und dafür aber OP Äpfel verboten werden. Das Event sollte ja uns „reichen Spieler“ ein bischen schwächen in dem wir unsere Rüstungen verlieren. Aber wenn jeder die gleiche Rüstung bekommt dann geht das ja nicht mehr.
 
Last edited:

simpformarie

Emerald
Joined
Oct 29, 2018
Messages
763
Reaction score
1,783
Ich würde es so machen das jeder seine eigene Rüstung benutzt und dafür aber OP Äpfel verboten werden. Das Event sollte ja uns „reichen Spieler“ ein bischen schwächen in dem wir unsere Rüstungen verlieren. Aber wenn jeder die gleiche Rüstung bekommt dann geht das ja nicht mehr.
NoRanks wollen aber auch mitmachen ;)

Moin,

nach längerem hin und her und weil viele von euch es sich gewünscht haben wird das Event leicht abgeändert.
Jeder bekommt die gleiche Rüstung fürs Event somit hat jeder die gleiche Chance zu gewinnen. Perks werden deaktiviert sowie Friede.

/ec /rucksack /tpa /heal /home usw sind befehle die deaktiviert werden.

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen :)

LG

Valentin

Klingt schonmal viel besser @OhneMaus! :)
 

TheEngineer09

Emerald
Joined
Oct 8, 2020
Messages
44
Reaction score
154
Moin,

nach längerem hin und her und weil viele von euch es sich gewünscht haben wird das Event leicht abgeändert.
Jeder bekommt die gleiche Rüstung fürs Event somit hat jeder die gleiche Chance zu gewinnen. Perks werden deaktiviert sowie Friede.

/ec /rucksack /tpa /heal /home usw sind befehle die deaktiviert werden.

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen :)

LG

Valentin
Klingt doch ganz gut, da ich SkyPvP wenig spiele aber jeder gleich mit Items versorgt wird!
 

MineDeathHD

Diamond
Joined
Aug 25, 2020
Messages
13
Reaction score
5
Wird man sich den Stuff selber mitnehmen müssen? Wenn dies der Fall wäre, würde ich fragen, ob man so viel Stuff mitnehmen kann, wie man will oder ob es eine Begrenzung von dem Stuff den man mitnimmt geben wird?
 

xXStorm_RiderXx

Diamond
Joined
Aug 25, 2017
Messages
155
Reaction score
176
Werden alle gleichzeitig Tpt ?
Wenn nicht wäre es doch ein Vorteil zu warten, da die anderen Gegner schon kämpfen.
 

Wxisted

Emerald
Joined
Apr 15, 2016
Messages
395
Reaction score
781
Mit wie vielen Acc darf man on sein, während des Events?
 
O

OhneMaus

Gast
Mit wie vielen Acc darf man on sein, während des Events?

Nur ein Account.

Am Spawn steht ein NPC wenn man diesen anklickt muss man mit Yes bestätigen das man in die Arena teleportiert wird. Achtung dabei werden alle Items im Inventar werden gelöscht!!!

In der Arena findet ihr dann einen NPC wo ihr euch Rüstung abholen könnt . Nachdem alle Zeit hatten sich Rüstung zu holen wird der Boden entfernt und alle fallen in den PvP Bereich wo solange gekämpft wird bist der Sieger feststeht.

Wer versucht sich Vorteile jeglicher Art zu verschaffen wird mit einem Tages Ban bestraft jegliche Beschwerden über Unwissenheit werden kommentarlos gelöscht.

Bleibt fair und lasst uns zusammen schauen wer der beste im SkyPvP ist ;)

Wünsche euch einen schönen Tag


LG

Valentin
 

Mike_Chiller

Emerald
Joined
Jun 26, 2018
Messages
684
Reaction score
676
Bleibt fair und lasst uns zusammen schauen wer der beste im SkyPvP ist ;)
Der Beste in SkyPvP? Ich hoffe du glaubst nicht wirklich das der Sieger der beste sein soll
Ich mein ich kann mich jetzt in der Arena die ganze Zeit zurückhalten am Schluss erst kämpfen und mit bissl PvP Skill gewinnen
Aber gute Idee mit dem NPC!
 
O

OhneMaus

Gast
Ich mein ich kann mich jetzt in der Arena die ganze Zeit zurückhalten am Schluss erst kämpfen und mit bissl PvP Skill gewinnen

Wenn dich die anderen in Ruhe lassen kann es durchaus klappen dennoch bist du dann der beste im wegrennen oder so...xD aber da es jeder gegen jeden ist wirst du mit zurückhalten nicht weit kommen vermutlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top