Play now with on

SkyPvP (#6) - Das Fusion Update

Joined
Dec 26, 2018
Messages
103
Reaction score
731
Platz 1= 75€ PayPal/PaySafe
Platz 2= 50€ PayPal/PaySafe & 10€ Shop Gutschein
Platz 3= 25€ PayPal/PaySafe & 10€ Shop Gutschein
Platz 4= 10€ PayPal/PaySafe & 10€ Shop Gutschein
Platz 5= 10€ Shop Gutschein

Gab es damals bei PvP auch schon.
Hat es was gebracht?!
Hmmm, also ich finde den Modus heutzutage nicht mehr auf Twerion.

Seit doch wenigstens offen zu eurer Community.. und versucht nicht hinterrücks, durch solche Aktionen, User an zu locken!
Ich finde es nämlich erbärmlich, dass man zu solchen Methoden greifen muss, um Spieler zu gewinnen...

Aber naja, da muss wohl jeder selbst seine Erfahrungen sammeln.

PS: An alle die glauben, dass sie das Geld bekommen, glaubt ruhig weiter daran :)
 

iTzBeast

Netherite
Joined
Sep 21, 2016
Messages
2,569
Reaction score
14,661
Hey,
ich finde die Idee mit den Belohnungen gut, jedoch kommt wieder der Punkt an dem man sich Fragen muss ob diese überhaupt ausgezahlt wird oder einfach nur Promotion für das Update ist. Ich hoffe das dieses mal nicht wieder der Fehler wie in PvP gemacht wird. Alle schwitzen auf die top 5, der Monat ist zuende: "keiner sieht sein Geld und der komplette Modus ist wieder runter". Hoffe ihr habt daraus gelernt und bringt nicht wieder so eine auf gut Deutsch gesagt scheiß Aktion. Trotzdem hört sich das Update sehr interesant an. Ich bin mal gespannt :)

Mfg Jonas

Die PvP-User und sogar damals die Factions-User hatten damals ihre Belohnungen bekommen. Es gab zwei Ausnahmen, da sich die jenigen nicht gemeldet hatten, um ihren Gewinn abzuholen. Das ist einfach nur Pech. Im Nachhinein sagen solche Leute dann, dass Twerion sie gescammt hat, obwohl die den Fehler gemacht haben. Denn was können wir dafür, dass sich die Leute nicht melden?
 

jonasworld9

Emerald
Joined
Mar 26, 2016
Messages
184
Reaction score
121
Die PvP-User und sogar damals die Factions-User hatten damals ihre Belohnungen bekommen. Es gab zwei Ausnahmen, da sich die jenigen nicht gemeldet hatten, um ihren Gewinn abzuholen. Das ist einfach nur Pech. Im Nachhinein sagen solche Leute dann, dass Twerion sie gescammt hat, obwohl die den Fehler gemacht haben. Denn was können wir dafür, dass sich die Leute nicht melden?


Mh von den 3 Clans die mir in PvP bekannt waren wurde mir gesagt man habe das Geld nicht bekommen, da bin ich wohl falsch infomiert. Habe aber von mehr als nur 2 Leuten gehört das sie das Geld nicht bekommen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14560

Gast
Mh von den 3 Clans die mir in PvP bekannt waren wurde mir gesagt man habe das Geld nicht bekommen, da bin ich wohl falsch infomiert. Habe aber von mehr als nur 2 Leuten gehört das sie das Geld nicht bekommen haben.
Komisch
 

UnleqitSupriime

Emerald
Joined
Jan 27, 2018
Messages
183
Reaction score
258
Ja sorry, dann kannst du ja auch nicht sagen, ob die ihr Geld erhalten haben oder nicht. Vielleicht haben sie es in der Zwischenzeit bekommen oder so?
Was ist das für eine Aussage habt ihr irgendwelche Beweise ? Keiner jemals hat gesagt das er Geld bekommen hat.
 

AdyLecz

Netherite
Joined
Jan 20, 2018
Messages
5,616
Reaction score
31,272
Was ist das für eine Aussage habt ihr irgendwelche Beweise ? Keiner jemals hat gesagt das er Geld bekommen hat.
Und daraus schließt du, dass keiner Geld bekommen hat, nur weil es keiner gesagt hat? Wenn ihr nicht mal Namen nennen könnt, ist das Ganze doch schwer nachvollziehbar. Ich hab keine Beweise, da ich nichts mit Finanziellen hier zu tun habe. Laut Gökay wurde das Geld ausgezahlt und ihm glaube ich das zu 100%.
 

iTzBeast

Netherite
Joined
Sep 21, 2016
Messages
2,569
Reaction score
14,661
Habe zum Thema was gesagt, es gab zwei Ausnahmen, die Idioten haben sich auch nicht gemeldet, was sollen wir dagegen machen? Sollen wir denen hinterherrennen? Werden wir demnächst machen, wenn jemand was gewonnen hat. (Nein, werden wir nicht, man soll sich gefälligst selber melden.)
Aber @UnleqitSupriime, du sagst ja, dass keiner was bekommen hat. Dann sollen sich die jeningen mal melden, du wirst ja wissen, wer‘s war. Hoffentlich kommt da was.
 
P

Pelikanicon

Gast
Damit ist das Thema langsam mal beendet.
Das sind mir hier viel zu viele Diskussionen, die nichts mit dem eigentlichen Update zu tun haben.

Wir sind froh, dass das Update soweit gut ankam und dass wir noch die Möglichkeit haben im finanziellen Bereich Gewinn-Ausschüttungen zu vergeben. Es kann immer mal passieren, dass so etwas vergessen wird oder sich die Personen nicht melden, wir können weder hellsehen noch zaubern. Auch wir machen Fehler und die wollen wir nicht runter reden, dennoch macht es keinen Sinn uns für alt begangene Fehler zu verurteilen.

Gebt uns die Chance, wenn es damals nicht gut lief, wenigstens dieses Mal alles besser zu machen. Und wenn jemand die Bezahlung nicht erhalten haben soll, dann eröffnet er im Hilfe-Forum bitte zuerst einen Beitrag, bevor direkt eine Kritik geschrieben wird. Wir haben viel zu tun und da kann es auch mal durchrutschen. Achtet da selber drauf und zeigt Selbstinitiative, indem ihr uns privat kontaktiert.

Damit ist hoffe ich das Thema der Belohnungen beendet und es können wieder sinnvolle Beiträge zum Update gegeben werden. Danke!
 
Back
Top