Play now with on

[Sammelthread] Teamänderungen

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,180
Reaction score
5,132
13.10.2020

@Mirfaelltnixein hat das Team freiwillig verlassen. Vielen Dank für deine Unterstützung! <3
@Lollxx72 & @Nanilyo unterstützen uns nun als Supporter! Herzlichen Glückwunsch!
@byVentex unterstützt uns nun als Content. Herzlichen Glückwunsch!
@NikeAiir musste das Team aufgrund von Fehlverhalten verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,180
Reaction score
5,132
24.10.2020

@Fluqs hat den Bereich gewechselt und ist nun der neue Community-Manager. Er wird unteranderem bei wichtigen Anliegen & Beschwerden euer Ansprechpartner sein und kümmert sich um eure Zufriedenheit. Er ist jederzeit per Unterhaltung oder Discord zu erreichen. Ein Gespräch kann im Vorhinein ausgemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,180
Reaction score
5,132
25.10.2020

@BoooM0815 & @Luccc07 unterstützen uns nun als Content. Auf eine gute Zusammenarbeit!
@Twlster_xD unterstützt uns nun als Supporter. Auf eine gute Zusammenarbeit!
@gevxped87 musste das Team aufgrund von teaminternen Probleme verlassen. Vielen Dank für deine Unterstützung.
@AnaPausW unterstützt uns nun als Supporter. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top