Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Erledigt Rang-Übertragung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SchicksalsBruder

Gast
Alter Name
J_Adam
Neuer Name
SchicksalsBruder
Premium oder Cracked?
Premium auf Premium
2.Account?
Nein
Rang
Aquaman
Perks
Keine
Beweise
NameMC ! Oder TeamSpeak Besprechung Discord gerne auch.
Hallo, liebes Twerion.net Team !
Ich habe vor einer Zeit meinen Namen geändert. Von J_Adam zu SchicksalsBruder und als ich noch J_Adam hieß, habe ich den Rang : Aquaman bekommen und als ich mich umbenannt habe wurde alles gecleart und der Rang natürlich auch. Ich hoffe die Beweise von NameMC Reichen aus.
Falls ihr noch Beweise braucht ich habe TeamSpeak und Discord. Und bin jederzeit ansprechbar.
So ich bin jetzt fertig !

Mit freundlichen Grüßen :
SchicksalsBruder | Adam

MeinSchicksal

Gast
Hey wie lange dauert denn so ein Antrag eigentlich ? Also ist das unterschiedlich weil ich gesehen habe das Anträge die nach mir gestellt wurden schon bearbeitet wurde ?

Ich will mich nicht Beschweren.

Fluqs

Moderations-Leitung
Teammitglied
Senior-Moderator
Ich kann keinen Kauf von dir finden. Schick mir bitte die Transaktions-ID von deinem Kauf.

SchicksalsBruder

Gast
Ah hey Tut mir echt Leid habe vergessen zu sagen das dieser Rang ein Fehlkauf war also ich habe schon einen Antrag vor langer Zeit gestellt und hatte den Rang damals wieder bekommen also ... Es begann so vor lange Zeit Habe ich auf meinem Account : AlwaysFamous/MeinSchicksal
Den Rang Aquaman geschenkt bekommen dann habe ich mir dort für eine 10€ Psc. Rang Upgrades gekauft bis Spiderman und da ich noch 2,50€ übrig hatte weil ich ja Aquaman geschenkt bekommen habe, wollte ich meinem Bruder : J_Adam/SchicksalsBruder den Rang Aquaman kaufen (PS : ich bin AlwaysFamous/MeinSchicksal ich schreibe aber fûr meine Bruder weil er nicht weiß wie das Forum/Internet System funktioniert. Also schreibe ich fûr ihn) OK weiter : Als ich ihm den Rang geben wollte habe ich versehentlich meinen User Name dort eingegeben und somit ihm keinen Rang gegeben sondern mir den Rang gekauft und mich(AlwaysFamous/MeinSchicksal) dann auf Aquaman runtergestuft und dann habe ich für mich einen Fehlkauf Antrag gestellt und er wurde angenommen dann habe ich für meinen Bruder (J_Adam/SchicksalsBruder) einen Antrag gestellt er wurde auch angenommen also war alles wieder im reinen aber dann hab ich mich umbenannt von AlwaysFamous zu MeinSchicksal und mein Twerion Acc. Gecleart mit allen Sachen und letztens habe ich einen Antrag gestellt für mich AlwaysFamous/MeinSchicksal und der wiederum würde auch Erfolgreich angenommen und jetzt Stelle ich einen für meinen Bruder (J_Adam/SchicksalsBruder) und weil ich ja einen Fehlkauf hatte und ich versehentlich meinen Namen eingeben habe kann man das vielleicht nicht sehen aber da ich zum Glück noch die E-Mails habe kann ich sie gerne schicken falls ihr danach verlangt und wenn es klappen würde könnt ihr ja bei euch im System nachschauen als ich den Rang Aquaman für meinen Bruder wieder bekommen habe nach dem Fehlkauf oder den Antrag wieder finden den ich geschrieben habe für den Fehlkauf weil sonst fällt mir nichts weiteres ein wie ich es noch Beweisen kann ? Falls ihr jetzt die E-Mails braucht dann einfach Fragen

Und nochmal damit ich es Deutlicher machen kann

Ich/Ersteller des Antrages/AlwaysFamous-MeinSchicksal Stelle den Antrag für : Meinen Bruder/J_Adam-SchicksalsBruder

Wir reden also jetzt von dem Rang von SchicksalsBruder/Mein Bruder.

Mit freundlichen Grüßen :

Karim also MeinSchicksal

(ich schreibe für SchicksalsBruder)

SchicksalsBruder

Gast
Hallo, Fluqs was ist denn eine Transaktions-ID, und wo kann ich eine finden? Kannst du das mal bitte kurz erklären, weil ich check nichts.
Ich kann dir aber eine E-Mail senden von dem Kauf die habe ich noch ? Aber ich weiß nicht wo ich die hier senden kann ob das überhaupt geht?

SchicksalsBruder

Gast

Also bei dem Zeichen wo ich den Link eig. Einfügen sollte geht es nicht da steht "Irgendwas funktionierte nicht bitte versuche es noch einmal, oder kontaktiere einen Administrator"
?

SchicksalsBruder

Gast
Und wir Gerade dabei sind habe mir letztens ein Perk gekauft : Itemname für 3€ ist aber nicht angekommen.

Schicksalsbruder

Gast
Aber Itemname habe ich auf AlwaysFamous/MeinSchicksal gekauft
+Portion Clear aber Portion Clear würde deleted als ich Name geändert habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.