Play now with on

Offizieller Discord-Server Release

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Liebe Twerion-Community,

an dem heutigen Tag darf ich euch mitteilen, das wir nun auch einen eigenen Discord für unsere Community haben!

Doch was genau ist ein "Discord Server" eigentlich?

Discord ist im Grunde genommen auch, ähnlich wie TeamSpeak³, ein Voiceserver, welcher die kostenlose Kommunikation im Internet ermöglicht. Ebenfalls kann man dort in verschiedenen Channel chatten.
Er ist außerdem durch verschiedene Channel und Rollen, vergleichbar mit Rängen, gegliedert.


Was bringt euch unser Discord-Server?

Auf unserem Discord bekommt ihr die neusten Meldungen über unser Netzwerk direkt mit, könnt mit den anderen Spielern und auch mit Teammitgliedern chatten, bekommt schnellen Support zu jeder Zeit und könnt uns ganz einfach mitteilen, wenn ein Server von uns nicht erreichbar ist. Ebenfalls wird es das ein oder andere mal dort Gewinnspiele geben, die exklusiv nur für die User unseres Discord sind! Somit bieten wir auch eine höhere Erreichbarkeit.

Wie installiere ich nun Discord und betrete den Server?


Den aktuellen Discord Client könnt ihr euch hier herunterladen (jedoch könnt ihr Discord nur im Browser benutzten):
https://discordapp.com
Unseren Server könnt ihr mit einem Klick auf diesen Link betreten:
https://discord.gg/cwE57Tz

In diesem Sinne hoffen wir, schon bald viele User auf unserem neuen Discord sehen zu können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top