Play now with on

Neues Lobby-System Release!

D

Donmio

Gast
Ich finde das Update sehr cool, habe 40 000 Münzen ausgegeben und zwei Minions gezogen, nur sehr schade dass es nur in der 1.8 läuft und nicht in der 115 oder in der 116 sehr schade aber ich wünsche den anderen Spielern die auf der 1.8 spielen mega viel Spaß:strong::okay:
 
D

Donmio

Gast
Geht leider in CB 1.15.2 nicht


Laut Support gehen die Tiere auch nur in der 1.8
Und nicht in der 1.15 oder 1.16 sehr schade aber ist nicht weiter schlimm werde es auch überleben ohne Minion, trotzdem wünsche ich den Spielern der 1.8 mega viel Spaß, und passt gut auf eure Haustiere auf füttern nicht vergessen
 

zVxnq

Emerald
Joined
May 10, 2018
Messages
797
Reaction score
3,151
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Es ist eine coole Funktion, welche sicherlich viel Arbeit benötigt hat, dennoch hätte ich Bugs fixen bevorzugt.
Edit:// Bestimmt ein Feature https://prnt.sc/t8hnq5
 
Last edited:

_cookie_15_

Emerald
Joined
Apr 8, 2018
Messages
667
Reaction score
731
Ich finde das Update sehr cool, habe 40 000 Münzen ausgegeben und zwei Minions gezogen, nur sehr schade dass es nur in der 1.8 läuft und nicht in der 115 oder in der 116 sehr schade aber ich wünsche den anderen Spielern die auf der 1.8 spielen mega viel Spaß:strong::okay:
Was kann man mit den Minions machen ?
 

Molotov_1234

Spieler
Joined
Jan 19, 2019
Messages
62
Reaction score
16
Ich bekomme meinen Superman-und meinen Shiny-Minion nicht aktiviert. Nach /minion und dem Klick auf das jeweilige Minion, kommt zwar die Meldung ,,Dein Minion wurde aktiviert", jedoch befindet sich der "aktivierte" Minion nicht bei mir und alles ist so, wie davor.
 
Back
Top