Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Neue Supporter-Bewerbungsphase!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Twerion

Server-Mitteilungen
Guten Tag liebe User,

hiermit wollen wir euch unsere neue und permanente Bewerbungsphase verkünden! Grund für die neue Phase ist, dass wir die Nachfrage erhöhen wollen. Zudem wurden paar Änderungen bezüglich den Rängen usw. vorgenommen. Welche Änderungen es sind, erfahrt ihr nun im folgenden Text.

Die Moderations-Leitung
Die Moderations-Leitung besteht aktuell aus @Fluqs. Er wird sich um die Bewerbungen und um die Bewerbungsgespräche kümmern. Zudem ist er eure Ansprechpersonen, solltet ihr es ins Team geschafft haben.


Entfernung des JrSupporter-Ranges
Nach langer Zeit haben wir uns gedacht, dem JrSupporter-Rang ein Ende zu schaffen. Somit kann man sich direkt für den Supporter-Rang bewerben. Dieser wird jedoch mit paar Änderungen weiterhin in einer anderen Art bestehen bleiben.


Kleine Umstrukturierung des Supporter-Ranges
Kommen wir nun zur Änderung. Stattdessen dass der Supporter-Rang eine zweiwöchige-Probephase besitzt, in der sie alles mit einem Trainer machen, besitzt der Supporter-Rang nur noch eine einwöchige Probephase, in der nur der Support mit einem der anderen Supporter gemacht werden muss. Darauf wird jedoch zu achten sein, ob der Supporter nicht noch vor kurzem im Team war und bereits Erfahrung hatte. Sollte das der Fall sein, ist das zu Zweit Supporten nicht nötig.


Das waren die bisherigen Änderungen. Kommen wir nun zu den Erklärungen, was bei einer Annahme/Ablehnung geschieht.


Bei Ablehnung der Bewerbung
Solltest du aufgrund des Bewerbungsgespräches oder auch aufgrund deiner Bewerbung und der nicht erfüllten Voraussetzungen abgelehnt worden sein, darfst du dich erst in frühestens 2 Wochen wieder bewerben. Dies ist ebenfalls eine kleine Änderung.


Bei Annahme der Bewerbung
Sollte uns deine Bewerbung überzeugt haben, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, in der deine Kompetenz geprüft wird. Du hast die Chance, innerhalb den nächsten 48 Stunden dein Bewerbungsgespräch zu führen. Sollten das jedoch nicht möglich sein, kannst du unter der Bewerbung einen anderen Termin ausmachen. Bei Nichteinhaltung der Termine gilt die Bewerbung als abgelehnt.
Solltest du das Bewerbungsgespräch bestehen, bist du angenommen und bist dann in deiner einwöchigen Probephase. Wenn du diese Zeit bestanden hast, bist du ein vollwertiger Supporter.

INFO:
1. Die Bewerbungsphase kann jederzeit wieder geschlossen werden. Sollte das jedoch passieren, wird es euch bekanntgegeben.
2. Ebenfalls ist es nicht erlaubt, kopierte Bewerbungen zu nutzen. Im Falle einer kopierten Bewerbung gilt die Bewerbung automatisch als abgelehnt.



Hier ist der Link zu den Voraussetzungen:
https://forum.twerion.net/index.php?threads/helper-supporter-voraussetzungen.91122/

Somit wars das von unserer Seite aus. Wir wünschen den Bewerben viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Die Teamleitung
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

LuxSociis

Supporter
Teammitglied
Supporter
Ich wünsche allen Bewerbern ebenfalls viel Glück. Außerdem wünsche ich dem Serverteam eine schnelle Aktualisierung der Voraussetzungen, z.B. ein Monat Bewerbungssperre zu zwei Wochen umändern ^^

MfG LuxS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top