Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Angenommen Hausverbot Zurück nehmen o_0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

_HighPixel_

Gast
Mein Ingamename lautet
_HighPixel_
Banngrund
Hausverbot
Gebannt/Gemutet worden bin ich in folgendem Spielmodus
survival
Genaue Beschreibung der Situation
Nummer eines Teammitgliedes öffentlich gemacht
Es tut mir leid das ich Die Nummer im Chat veröffentlicht habe. Ich suche ständig nach neuen Servern aber keine davon kann mit euch mit halten.
Ich hätte lieber nach denken sollen bevor ich das gemacht habe es war eine absolute Dumme Idee.
Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe aber es tut mir echt mega leid und ich hoffe das ich mein Verhalten bessern kann,
egal ob in echt oder auf dem Server :/.......

Könne man die zeit zurück drehen hätte ich das niemals gemacht ..
 

KeinVertrag

Moderator
Teammitglied
Moderator
Trainer
Guten Tag,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag annehme.
Dein Hausverbot wurde hiermit aufgehoben.
Jedoch erwarten wir von dir in der Zukunft ein vorbildliches Verhalten. Falls du erneut negativ auffällst, musst du mit einem erneuten Bann rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
KeinVertrag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top