Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Abgelehnt Hacking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rektz08

Gast
Mein Ingamename lautet
Rektz08
Banngrund
Hacking
Gebannt/Gemutet worden bin ich in folgendem Spielmodus
BW
Genaue Beschreibung der Situation
Hallo liebes Twerion Team ich bin Rektz08 ich wurde wegen hacking gebannd und ich hatte Speed Auto cklicker und jz wo ich gebannd wurde weis ich das es nicht cool war
ich habe gestern ihren Server gesehen und habe mal bw gespielt und es gepfählt mir am besten von allen anderen bw Servern

Ich will mich noch mal entschuldigen für meine tat Sorry wollte mal fragen ob ich entbannd werden könnte um mit meinem made Volonta weiter zuspielen Bitte
Hallo liebes Twerion Team ich bin Rektz08 ich wurde wegen hacking gebannd und ich hatte Speed Auto cklicker und jz wo ich gebannd wurde weis ich das es nicht cool war
ich habe gestern ihren Server gesehen und habe mal bw gespielt und es gepfählt mir am besten von allen anderen bw Servern

Ich will mich noch mal entschuldigen für meine tat Sorry wollte mal fragen ob ich entbannd werden könnte um mit meinem made Volonta weiter zuspielen Bitte

Fluqs

Moderator
Teammitglied
Moderator
Trainer
Guten Tag,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne.
Grund hierfür ist, dass der Bann zu Recht war und du deshalb die Banndauer abwarten musst, weil dein Bann nicht verkürzt werden kann.

Außerdem weise ich darauf hin, dass du für diesen Bann keinen erneuten Entbannungsantrag stellen darfst.

Mit freundlichen Grüßen
Luca

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.